#1 30. Mai 2010 Hey Jungs, wie kann ich bei meinem Acrobat einstellen, dass derjenige, der das Dokument liest nicht markieren und kopieren kann? Also ich will quasi verhindern dass man Textstellen bei Google eingibt Darf aber keine PW Abfrage sein, das würde misstrauisch machen Ciao Plankton + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Mai 2010 AW: Adobe Acrobat Acrobat „Erweitert“ > „Sicherheit“ > „Sicherheitsrichtlinien verwalten Dort Dokument schützen...brauchst nicht zwingend ein Passwort hinterlegen. Lede glich Schreibgeschützt machen um nicht in dem PDF rumpfuschen ; ) + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Mai 2010 AW: Adobe Acrobat danke dir! aber ich hab des so gemacht, jetzt will er das passwort, welches ich für meine digitale unterschrift gesetzt hab + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Mai 2010 AW: Adobe Acrobat ja haste deine digitale unterschrift auch vorher deaktiviert? bzw gelöscht? + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Mai 2010 AW: Adobe Acrobat lad mal die pdf hoch, dann probiers ich mal. + Multi-Zitat Zitieren