Adobe Dreamwaver - Vorschläge für OOP MySQLi

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BladeFire, 27. März 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2015
    Hallo,

    ich benutze zur zeit den Adobe Dreamweaver und würde gerne die mysqli klasse benützen. Jedoch bekomme ich keine vorschläge wenn ich "mymysqliobject->" eingebe. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern? Adobe sollte doch eig. wissen welche Funktionen diese Klasse hat.


    Lg Simon
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2015
    AW: Adobe Dreamwaver - Vorschläge für OOP (mysqli)

    Möglicherweise ist das erst in späteren DW Versionen verfügbar. Es gibt dafür bald eine Extension: Dreamweaver Extension for MySQLi Coming Soon! | Site Store Pro

    Du könntest dir mal die aktuelle Trial laden und es probieren? Oder man benötigt dafür wirklich irgend welche Zusatzpakete.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Dreamwaver Vorschläge
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.103
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.252
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.278