Adobe Dreamwaver - Vorschläge für OOP MySQLi

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BladeFire, 27. März 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. BladeFire
    BladeFire Neu
    Stammnutzer
    #1 27. März 2015
    Hallo,

    ich benutze zur zeit den Adobe Dreamweaver und würde gerne die mysqli klasse benützen. Jedoch bekomme ich keine vorschläge wenn ich "mymysqliobject->" eingebe. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern? Adobe sollte doch eig. wissen welche Funktionen diese Klasse hat.


    Lg Simon
     

  2. Anzeige
  3. raid-rush
    raid-rush Admin
    Administrator
    #2 28. März 2015
    AW: Adobe Dreamwaver - Vorschläge für OOP (mysqli)

    Möglicherweise ist das erst in späteren DW Versionen verfügbar. Es gibt dafür bald eine Extension: Dreamweaver Extension for MySQLi Coming Soon! | Site Store Pro

    Du könntest dir mal die aktuelle Trial laden und es probieren? Oder man benötigt dafür wirklich irgend welche Zusatzpakete.
     

  4. Videos zum Thema