Adobe Flash Player 10 - Videos werden nicht geladen (steht nur loading..)

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sudo7, 2. Februar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kann mir einer sagen warum die Videos nie starten und stattdessen die ganze Zeit nur Loading steht ?

    Pic:

    unbenannt-130m6.png
    {img-src: http://www;abload;de/img/unbenannt-130m6;png}

    lg
     
  2. 2. Februar 2009
    Hey,

    probierst du es immer nur bei einer Website (Bsp. kino.to) oder hast du auch schon mal mehrere Sites probiert, wo du den Flashplayer benutzen kannst?

    Das würde schonmal weiterhelfen.

    Ansonsten:

    Schonmal deinstalliert und neuinstalliert?

    Gruß, ProX
     
  3. 2. Februar 2009
    Schon mehrere Seiten probiert, deinstalliers jetzt mal und installiers neu, mal schauen was bei rauskommt.

    lg
     
  4. 3. Februar 2009
    Vll auch noch JavaScript aktivieren falls du im Firefox NoScript hast.

    Gruß, ProX
     
  5. 3. Februar 2009
    Ne, alles aktiviert etc.
    Neu installier usw. Shockwave Player installiert...passiert immer noch nihcts.

    lg
     
  6. 3. Februar 2009
    Lass mich raten. Du hast etwas von Veoh.com intalliert, sitmmts? Habe nämlich teilweise genau das gleiche Problem.

    Lösung: Veoh-Software deinstallieren und unter umständen ein neues Profil erstellen (Firefox). IE hab ich nie getestet, da ich das Ding nicht nutze.


    Hoffe, das ist die Lösung.

    PS: Mir scheint es, dass er damit erst das Video komplett läd und dann EVENTUELL komplett abspielt. Fast nie wurde ein Video bei mir komplett abgespielt.
     
  7. 3. Februar 2009
    Schön, wärs

    Hab leider keine Veoh Software installiert.
    Liegt nicht daran.

    Hoffe jemand hat noch eine Idee.

    Bws sind erstmal raus.

    lg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.