Adobe Illustrator mit weniger als 512MB Ram installieren?!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peak7810, 13. Februar 2008 .

  1. 13. Februar 2008
    Gibt es eine Möglichkeit Adobe Illustrator mit weniger als 512MB Ram zu installieren.

    Hab eine portable Version probiert, die läßt sich starten, hat aber nen anderen Fehler und is englisch.

    Ich wollt nun die Demo in deutscher Sprache probieren, und dort meckert der Installer wegen weniger als 512MB.

    Ich kann aber erst für den betreffenden PC in 2 Wochen wieder Ram holen, daher meine Frage.

    Das muss sich doch irgendwie umgehen lassen, oder?
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Adobe Illustrator mit weniger als 512MB Ram installieren?!?

    und wie viel ram hast du?

    512 oder 1 GB

    Also laut hersteller angaben ist das minimum 512 MB (512 MB RAM (1 GB empfohlen))
    Also müsste es gehen.

    Kannst ja mal versuchen so viel ram wie möglich freizumachen, das heißt. Beim starten von Windows so wenig Anwendungen wie möglich mit starten lassen.

    Gruß BenQ
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Adobe Illustrator mit weniger als 512MB Ram installieren?!?

    Genau, laut Adobe ist 1gb empfholen habe 512MB drin, aber nutze nur CS3 mit 2000+ und 512MB klappt ganz gut. Aber ich glaube nicht das mit weniger als 512MB Illustrator ne gute sache ist. Da es schlie0lich mehr verarbeitet als CS3 oder so.
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Adobe Illustrator mit weniger als 512MB Ram installieren?!?

    hab 512 drin, aber für den pc nur onboard grafik, was aber gut funzt.
    naja und da wird ja was abgezweigt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.