Adobe Photoshop CS2 problem mit TFT....

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von The_Death, 22. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    mein CS2 erkennt keine Farben -.-
    also ich habe ja neuen TFT Monitor und das Teil hat problemme mit dem Teil
    er erkennt die Farben nicht als da kommt dan so besch oder was das so ist....

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/764/bb0ny.jpg}


    habe beide mal angeklickt geht net

    Kann mir einer helfen o_O sons kann ich net mehr GFX'en ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    sorry, kann dir nicht helfen, aber ich sage dir gleich, dass du lieber auf 7 umsteigen solltest.

    cs2 ist herbe :poop:, finde ich....
     
  4. #3 22. April 2006
    das hilft mir nicht wirklich....
    und von 7.0 halte ich nix finde ich mist o_O
     
  5. #4 22. April 2006
    Wenn du ein neues Bild machst, kannst du doch die Farben umstellen (Modus!)

    Versuch doch mal das ganze auf RGB-Farben zu setzen, oder eben auf einen anderen Modus!
     
  6. #5 22. April 2006
    man kann doch am anfang wie farben einstellen oder?
    und 7.0 ist derbs geil! Hasch ja kein plan...CS2 finde ich zu sicher gemacht^^
    da greifich lieber zu CS1 bzw 8.0 (ich arbeite damit supa ohne probleme)
     
  7. #6 22. April 2006
    nein, er erkennt weiß nicht....
    es ist dunkler als weiß.....
     
  8. #7 22. April 2006
    Wieso machst du nicht mal das , was die Warnung dir sagt? Schau mal auf der CD vom TFT. Da ist eine Software drauf um den Bildschirm richtig einzustellen etc. Vielleicht liegt es daran.

    Ansonsten wende dich an den TFT Hersteller bzw Adobe. Die kennen ja zuhauf solche Problemchen ;)

    greetz
     
  9. #8 22. April 2006
    C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\9.0\Adobe Photoshop CS2 Settings\ lösch mal alle dateien die da drin sind dan müsts wieder gehn
     
  10. #9 22. April 2006
    hab ich doch o_O also alles angepasst das komische mit Imageready gibt es kein problem damit...

    @strapfi
    Ich habe alles gelöscht doch es ist immer noch so...
    also habe herausgefunden das der kontrast höher ist in Photoshop als man eigendlich sehen sollte

    da gibt es noch einen ordner von photoshop 7 den au löschen ?
     
  11. #10 23. April 2006
    wie gesagt ^^
    Röhrenmonitor 4 Live

    Gruß
    DarK-WolF
     
  12. #11 23. April 2006
    In der Regel gibt es für jeden TFT auch einen Treiber und ein Farbprofil.

    Ich verwende selbst Adobe Photoshop CS 2 und habe mit dem Farbprofil für meinen TFT eine optimale Kalibrierung durchgeführt.
     
  13. #12 23. April 2006
    DarK-WolF das warn dummer kommentar lol
    weil das problem kann auch bei röhren passieren is mir nämlich auch passiert ;)
    weis nur nich mehr genaz genau wie ichs gelöst hab
     
  14. #13 24. April 2006
    jap habe ich alles installiert und mir so eignestellt wie ich es haben will....
    nur PS CS2 will es anscheinden nicht ankzeptieren o_O
     
  15. #14 25. April 2006
    *PUSH*
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Photoshop CS2
  1. Adobe Photoshop CS2

    Dark|pUM4 , 5. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
  2. Adobe Photoshop CS2 - Key?

    Uski52 , 24. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.584
  4. [Frage]adobe photoshop cs2

    Talhag , 7. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.929