Adobe Photoshop CS4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DrBloomberg, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2008
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!

    Bei mir läuft PS CS4 super stabil und super Flink. Zur Grafikkarte PSCS4 benötigt für einige 3D Funktionen eine OpenGL Fähige Grafikkarte - Grafikkarten ohne OpenGL werden nicht unterstützt und die Funktion in PS deaktiviert.

    Ram hab ich: 8 GB DDR2
    GraKa: 512 MB DDR2
     
  2. 26. Dezember 2008
    hab mir cs4 geholt..und ich finde es sehr gut..aber ich kann sagen..mein kleiner laptop ruckelt etwas währen ich cs4 benütze..naja.

    das neue desing ist einfach toll ...alles passt


    NA SEAS
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!

    ICh finde Adobe photoshop CS4 nciht gut... CS3 war besser hatte man mehr möglichkeite um Professonela zu arbieten
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!!

    wenn man schon die ältere version hat ist es wirklich nicht wert so viel geld für die neuere version hinzublättern finde ich weil man schon sehr viel mit dem vorgänger machen kann.
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!

    kann mir bitte jemand sagen, wo ich die einstellungen für text finde (schriftgröße, absatz, buchstabenabstand etc.). ich steh gerade irgendwie auf m schlauch ^^


    //Edit

    oha, das sollte mir fast peinlich sein.. thx InCombat xD
     
  6. 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!

    Bild

    Viel Spaß damit ^^
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!

    is echt schick aber notwendig nicht wirklich mit cs3 bekomm is das auch alles hin...
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Adobe Photoshop CS4 ist da!

    so ich frage jetzt erstmal hier nach, bevor ich nen neuen Thread aufmache.

    habe mir CS4 besorgt, da ich nur mit diesem Programm das LpugIn benutzen kann, welches für meine Raw bilder von der FZ 28 sind.
    CS3 unterstützt dies leider nicht

    jetzt zu meinem Problem.

    wenn ich ein Projekt geöffnet habe, über "Strg + A" alles makiere und diese Auswahl verkleinern will, habe ich es sonst immer über "Auswahl > Auswahl verändern > Verkleinern..." erledigt.
    das hat in CS3 immer gut geklappt.
    Jetzt bei CS4 kann ich dort nur noch "Rand..." auswählen und die anderen 4 Veränderungen snid grau hinterlegt und nicht auszuwählen!

    über Google finde ich teilweise das gleiche Problem, aber meistens nur von CS2 und dort wird geschrieben dass diese Funktion erst ab CS3 verfügbar sei.
    naja wieso dann nicht auch bei CS4

    bitte helft mir. ist wichtig, denn über "Auswahl > Auswahl transfomieren" wird es bei einem 800 x 600 Bild ungleich, und es soll für eine Aktion verwendet werden, welche für unterschiedlich Große Bilder benutzt wird, somit kann man nicht einfach sagen, vertikal 90% kleiner und horizontal 80% kleiner.


    hoffe ihr versteht es!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.