Adobe Photoshop, Probleme bei der Registrierung über Keygen von Volkswagen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Janeway, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Vielleicht weiß jemand weiter:

    1. Habe mir Adobe Photoshop CS2 als Image gemountet und installiert (30-Tage Testversion).
    2. Habe einen keygenerator von Volkswagen, aber damit habe ich Probleme.

    Erstens: Wie finde ich meine Hardware ID raus? Ist es etwa die MAC-Adresse? Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich diese Zielsicher finde?

    Zweitens: Wie gebe ich den Requestcode ein? In der Readme steht ich soll die Serial + Hardware ID eingeben. Aber das funzt nicht. Soll ich ein Leerzeichen dazwischen lassen oder wie jetzt genau? Ich kann eingeben was ich will, ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass was falsch wäre.

    Ich weiß da absolut nicht mehr weiter. Hat irgendjemand auf diesem Planeten eine Idee?

    ?( ?( ?( ?( ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Adobe Photoshop, Probleme bei der Registrierung über Keygen von Volkswagen

    Dafür gibt es den UG :) Im Bereich "Rippen & Brennen" werden solche Fragen nicht beantwortet


    greetz & Meld
     
  4. #3 23. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Photoshop Probleme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    734
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.973
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  4. Adobe Release: Photoshop CS5

    jojo2peter , 12. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.992
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.607