Adobe Premiere Pro - exp. Medien haben kein fließendes Bild

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von S3ThCoLe, 21. Dezember 2009 .

  1. 21. Dezember 2009
    Hey Leute!

    Ich beschäftige mich grad mit oben genanntem Programm weil ich morgen unbedingt ein Video fertig haben muss!

    Die Bearbeitung ist relativ einfach ...ich mache eine Sequenz mit 2 Videos und blende mit Hilfe der "Linearen Blende" 50% des einen Videos aus...
    Somit hab ich links Video 1 und rechts Video 2 ...jeweils 50%

    Das komische ist nur ...wenn ich die Sequenz im Programm oben rechts abspiele, dann hör ich nur den Ton (deiner Videos), aber das Bild bleibt bei einem Frame!
    Wenn ich den Fader manuell umschiebe auf der Leiste, dann springen zwar die Bilder an die Stelle (also sie verändern sich), aber beim Abspielen geht das nicht.

    Bleibt also immer nur bei dem ausgewählten stehen!!! oO

    Das selbe Problem habe ich wenn ich die Datei exportiere -.-

    Brauche die Datei für nen youtube-Video und habs jetzt schon mit .flv probiert.
    Bringt auch keinen Erfolg!!!

    Weiß jemand was ich falsch mache??? Vllt irgendwelche Einstellungen die ich beachten muss?
    Hab echt nur diesen Blenden Effekt hinzugefügt und sonst alles gelassen.

    Bitte helft mir, ist echt dringend!

    //hab mir After Effects zur Hilfe genomm und render es damit ...klappt alles wunderbar.
    trotzdem würde gern klären warum ich nicht richtig mit Premiere Pro arbeiten kann?!
    btw: was ist eigentlich der Unterschied von den beiden?!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.