Adobe Reader 7.0.8 (Problem mit Schrift)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bacardi Man, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Sobald ich ein .pdf Dokument öffne, sehe ich ein derartiges Bild vor mir. Manchmal ist die Schrift beim Öffnen auch normal, verschwimmt dann aber, sobald ich bei 154% scrolle. Wechsle ich davor auf 100% oder weniger, tritt das Problem auch bei nachherigem Umstieg auf 154% nicht mehr auf. Bei ein und dem selben Dokument ist es auch so, dass es manchmal normal, manchmal so geöffnet wird. Seit heute allerdings leider nur noch in dieser verschwommenen Schrift.

    Irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    TIA,
    Bacardi Man

    {bild-down: http://www.tranceforce.at/Reader_Problem.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Adobe Reader 7.0.8 (Problem mit Schrift)

    lol!
    des is ja ma ober strange! :p

    öhm, lad dir doch ma die 8er version runter! ;)
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Adobe Reader 7.0.8 (Problem mit Schrift)

    Hey Bacardi Man,

    Installier den Adobe Reader mal neu, oder leg dir wie oben schon gesagt mal die neuste Version zu.

    mfg
    Macer
     
  5. #4 3. Februar 2007
    AW: Adobe Reader 7.0.8 (Problem mit Schrift)

    Wusste gar nicht, dass der reader schon in der 8er Version verfügbar ist. Umstieg auf die neue Version hat das Problem jedenfalls bereinigt (wenn es auch sehr misteriös war). Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Bacardi Man
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Adobe Reader Problem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.049
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.031
  3. Adobe Reader Problem!!!

    DerPaul , 21. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  4. adobe reader problem

    Sschraube , 7. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    345
  5. Problem mit Adobe Reader

    JoE THE , 20. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189