Adobe Reader läuft nach Beenden der PDF-Datei noch weiter im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Paco, 9. Juli 2013 .

  1. 9. Juli 2013
    Servus Leute,

    hab seit 1 Woche das Problem, dass mein Laptop nach Öffnen mehrerer PDF-Datein anfängt sehr langsam zu arbeiten. Da habe ich mir ma gedacht, ich schau mal im Task-Manager nach. Und da habe ich gesehen, dass Adobe Reader(32Bit) mehrfach im Hintergrund noch läuft und die CPU sehr viel auslastet.(meistens 20-30% pro Prozess)

    Ein Update von Adobe Reader hat auch nichts gebracht. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dafür?

    Meine Daten:

    Windows 8 64-bit System
    8 Gb Arbeitsspeicher
    AdobeReader Version 11.0.3

    mfg
    Paco
     
  2. 11. Juli 2013
    AW: Adobe Reader läuft nach Beenden der PDF-Datei noch weiter im Hintergrund

    was hat das mit hardware zutun?
     
  3. 11. Juli 2013
    AW: Adobe Reader läuft nach Beenden der PDF-Datei noch weiter im Hintergrund

    Anstatt zu meckern, einfach melden und jut...

    btw... @ TE

    Den Reader einfach mal Neuinstallieren?

    Deinstallieren > Neustarten > frisch von HP runterladen > installieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.