#1 9. Juli 2013 Servus Leute, hab seit 1 Woche das Problem, dass mein Laptop nach Öffnen mehrerer PDF-Datein anfängt sehr langsam zu arbeiten. Da habe ich mir ma gedacht, ich schau mal im Task-Manager nach. Und da habe ich gesehen, dass Adobe Reader(32Bit) mehrfach im Hintergrund noch läuft und die CPU sehr viel auslastet.(meistens 20-30% pro Prozess) Ein Update von Adobe Reader hat auch nichts gebracht. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dafür? Meine Daten: Windows 8 64-bit System 8 Gb Arbeitsspeicher AdobeReader Version 11.0.3 mfg Paco + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2013 AW: Adobe Reader läuft nach Beenden der PDF-Datei noch weiter im Hintergrund was hat das mit hardware zutun? + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2013 AW: Adobe Reader läuft nach Beenden der PDF-Datei noch weiter im Hintergrund Anstatt zu meckern, einfach melden und jut... btw... @ TE Den Reader einfach mal Neuinstallieren? Deinstallieren > Neustarten > frisch von HP runterladen > installieren + Multi-Zitat Zitieren