Adobe-Videos: iPhone-Entwicklung mit Flash CS5

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 5. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ein kurzer Nachtrag zu der Anfang Oktober von Adobe angekündigten Option, Flash CS5 zukünftig auch für die Entwicklung AppStore-kompatibler iPhone-Applikationen einsetzen zu können. So zeigt Adobe TV in der fünf Minuten langen Episode “iPhone Apps build with Flash” nun eine Hand voll sehenswerter Demo-Anwendungen (u.a. Digg Pics und Acrobat Connect) die in einer Vorab-Version der CS5-Suite erstellt worden. Ebenfalls sehenswert ist das auf gotoandlearn abgelegte Tutorial-Video “Building iPhone Applications with Flash”. Der 15 Minuten lange Clip (Direkt-Download) führt euch durch den CS5-Workflow und zeigt auf, wie sich Flash-Projekte in vollwertige AppStore-Downloads verwandeln lassen.

    flashamiphone.jpg
    {img-src: //www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/02/flashamiphone.jpg}


    Quelle: Adobe-Videos: iPhone-Entwicklung mit Flash CS5 | iPhone-Ticker
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.