#1 20. Oktober 2007 oh man könnte mir das stundenlang reinziehen grins. =) =) =) =) =) =) =) =) Stupid dance loop.... mit bekanntem SONG! + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? ey..wegen dir höre ich mir jetz wieder den ganzen tag das lied an ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? NEIN!! DA IST ES WIEDER , DIESE BEHINDERTE SUCHT NACH DIESEM LIED ICH WAR GERADE DAVON LOS GEKOMMEN. Und das meine ich jetzt ernst das ist ja krank^^. Naja jetzt muss ich mir es wohl wieder 2wochen durchziehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? is glaub ich nur so geil wegen dem lied weil des is echt n ohrwurm lied + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? ich persöhnlich find das lied und das video zum kotzen:angry: :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? ganz schlecht... das video total unlustig da wird doch einfach nur eine stelle die ganze zeit wiederholt und nebenbei läuft ein nerviges lied! + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Das Lied ist so geil... Suuuuuuucht =) + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Sehr geiles Lied, aber da gibts viel geilere Videos zu! + Multi-Zitat Zitieren
#11 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Das Video wäre so verdammt , WENN das Lied nich dabei wär Ich hörs glaub ich jetzt schon ne Stunde^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Das lied ist wirklich einfach nur genial^^ weiss nicht warum, aber das ist nen ohrwurm durch und durch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Wieso bin ich so blöd und schau mir den Link auchnoch an nachdem hier alle schreiben, dass es so ein Ohrwurm ist. Das Lied läuft und läuft... =) =( + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? oh cool wegen dir muss ich mich denn ganzen tag das lied reinziehen + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? dasslied rockt wie sau=)=) ahhh nein ich hab nen ohrwurm=)=) bty Wie Geil! + Multi-Zitat Zitieren
#16 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Ich find das "BAM BAM BAM BAM" im Hintergrund immer total genial :> + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? entweder liegts daran das ich dicht bin oder das movie incl. lied is der totale crap xD + Multi-Zitat Zitieren
#18 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? Oh nein, mir geht´s ist auch so, ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf, aber war schon lustig das video. + Multi-Zitat Zitieren
#19 20. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? lol da hatse recht das kann mannn sich die ganze zeit reinziehen + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? ich hätte nie gedacht das hitler so geile moves drauf hattte ! xDD Mfg. d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? O M G ich bin wieder abhängig von der launch maid :> + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Oktober 2007 AW: adolf auf droge? kann mir jmd sagen wie das lied heisst? thx mfg JuTzI666 + Multi-Zitat Zitieren