Adriano zu Werder ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    Werder laut Tuttosport an Adriano interessiert


    Italiens Presse spekuliert mit einem Wechsel des brasilianischen Nationalstürmers Adriano zu Bundesligist Werder Bremen. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Tuttosport sollen die Hansestädter an dem Torjäger von Italiens Meister Inter Mailand interessiert sein. Im Gespräch sei angeblich ein Ausleihgeschäft ab Januar. Der 25-Jährige war allerdings zuletzt wiederholt in die Negativschlagzeilen geraten und hat seinen Stammplatz bei den Lombarden verloren.

    Option auf Diego im Gegenzug?

    Laut Tuttosport will Inter allerdings im Gegenzug für das Ausleihen von Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Angeblich will der Mailänder Renommierklub 20 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler der Bremer investieren.

    Adriano beginnt noch in dieser Woche im Trainingszentrum von Brasiliens Titelträger FC Sao Paulo ein Programm zur Wiederherstellung seiner Fitness. Der bullige Stürmer, der seit dem Tod seines Vaters im vergangenen Jahr an Depressionen leidet sowie mit übermäßigem Alkoholkonsum und Partys für Aufregung sorgte, bestreitet Konditionstraining und erhält psychologische Betreuung. Er soll erst am 1. Januar nach Italien zurückkehren.

    Also ich halte es eher für unwahrscheinlich und sinnlos adriano für ein halbes jahr auszuleihen und somit zu riskieren das diego geht. Naja bin mal auf eure meinung gespannt

    Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/werder-laut-tuttosport-an-adriano-interessiert_spid_583752.html
     
  2. 20. November 2007
    AW: Adiano zu Werder ?

    hahahaha =) adriano für diego (und 20mio) find ich n schlechten deal...



    dann lieber 60mio cash für werder.. das würde ich für realistisch halten da diego seinen vertrag erst letztes jahr verlängert hat
     
  3. 20. November 2007
    AW: Adiano zu Werder ?

    ich auch

    was soll denn das bringen!?!? wenn sie adriano ausleihen, der kickt da ein halbes jahr und versagt auch da, kehrt er nach dem halben jahr ohne dass bremen ihn weiter vepflcihten will wieder zurück.

    und dazu verlieren sie auch diego noch^^
    ne bremen wird nicht so dumm sein und sich darauf einlassen. adriona so holen ohne iwelche verhandlungen mit diego wären ok
     
  4. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    das fänd ich ziemlich blöd von Bremen
    diego ist einer der bremen nach vorne gebracht hat und bringt
    wenn diego jetzt weg wär würden die glaub ich nicht mehr soweit vorne stehen
    und adriano ist zur zeit auch nicht der ganz große
    ist zwar oft fürn tor da aber mit nem diego kann er halt nicht mithalten
     
  5. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    na aj ich hlate davon eher nichts, weil adriano eher nach spanien oder england gehen würde und nich in deustche liga. es war schon ein phänomen das ribery und toni gekommen sind
     
  6. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Bremen sollte Diego aufjedenfall halten weil er ein Klasse Fußballspieler ist.
    Wenn Bremen Diego wegen Adriano verlieren würden wären sie richtig dumm , weil Bremen ohne Diego nur halb so gut ist wie jetzt.
     
  7. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?



    wenn inter einen ausleihvertrag mit werder hat MUSS er in bremen spielen...



    und btw ist die deutsche liga gar nicht so schlecht wie sie sich international darstellt in der cl und uefa cup
     
  8. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    glaube das das nur ein gerücht ist weil adriano eionfach zu teuer für bremen ist....
     
  9. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Ach, da will irgendwer Adriano interessant für andere Klubs machen, sonst wird Inter den nie los.
    Würde mal sowas von überhaupt nicht in Bremens Konzept passen, und Bremens Bosse wissen gut genug, dass sie eine sehr gute und entwicklungsfähige Offensivabteilung haben. Diego noch sehr jung, Almeida noch jung, Sanogo auch, außerdem Talente wie Schindler oder Harnik oder Mosquera noch, die jetzt aufkommen.
    Ich meine Adriano ist auch erst 25 Jahre, aber der ist jezt schon voll am Boden und es wäre eine enorme Anstrengung ihn wieder nach oben zu kriegen.
    Bei transfermarkt.de wird Adriano zwar immer noch mit höherem Marktwert gehandelt, aber das ist der Italien-Bonus und die Ablöse, die Inter an Parma zahlte (30 Mio €)
    Also, was soll Bremen mit Adriano?
    Passt gar nicht ins Konzept, auch wenn es vielleicht ein ganz guter Stürmer wäre.
    Es gibt aber auch genug andere Stürmer auf dieser Welt.

    Beispiele:
    Mirko Vucinic, AS Rom, 24 Jahre, 9.5 Mio €

    Giampaolo Pazzini, AC Florenz, 23 Jahre, 7.85 Mio €l

    Felix Alejandro Borja, zurzeit Mainz, ist aber ausgeliehen von Piräus, 24 Jahre, 1.75 Mio €

    Johan Elmander, Fc Toulouse, 26 Jahre, 10 Mio €... Sind sie auch dran interessiert, siehe hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/166468/anzeige.html

    Rentería, Racing Straßburg, 22 Jahre, 1.5 Mio €... Auch dran interessiert, siehe hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/159794/anzeige.html


    Also, ein dummes und schwachsinnige Gerücht von Tuttosport, passt gar nicht in Bayerns Konzept. Aber Wolfsburg ist sicher interessiert, die sind an jedem, der laufen kann interessiert =)
     
  10. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    So sehe ich das auch.
    Wäre zwar sicher schön wenn er kommen würde...für die BL und natürlich für Werder, aber dafür Diego zu "riskieren"....ne, lass mal...

    !
     
  11. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    bevor er zu werder geht geht er zu fenerbahce die ihn letztes jahr schon wollten aber inter wollte ihn nicht gehen lassen sonst hätte es mit der ablösesumme und gehalt keine probleme gegeben. Fenerbahce hat eh mehr geld als werder also werden sie ihn auch eher bekommen.
     
  12. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Ich würde das an Bremens Stelle nirmals machen!
    Adriano für Diego und 20 Millionen?!
    Hallo?!, Diego ist um weiten mehr wert!^^
    Und außerdem ist Adriano lang nicht mehr so gut wie er mal war,
    aber dass er bei Bremen vielleicht spielen wird finde ich gut!^^

    Mfg
    F4br3g4s
     
  13. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    diese gerüchte über adriano allle wollen den haben aber wohin geht der denn nun das kotz mich langsam an entweder soll der wechel oder er soll einfach bleiben und sich gegen die andren stürnmer durch setztzen
     
  14. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Adriano an der Weser würd mir wohl schmecken. Aber Diego tauschen ist nicht. Das würde KA auch nicht machen. Ausserdem steckt der Typ in einer Krise und noch einmal einen mit Schlafstörungen etc. -.-

    Das passt gut zu dem Gerücht "Lehmann wechsel zum MSV" wird nie passieren ...
     
  15. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    also ich glaube ehrlich gesagt nicht das adriano zu werder kommt, der wird irgendwo schon einen besseren deal bekommen.

    Diego soll bei Werder Bremen bleiben der ist ganz gut dort!
     
  16. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    wer ist werder bremen??? also ich kenne die nicht



    nein also die sollen den diego verkaufen und adriano soll nicht zu werder gehn dafür ist er bisschen zu gut mehr muss und will ich nicht sagen
     
  17. 20. November 2007
    AW: Adiano zu Werder ?


    100 % deiner Meinung ^^


    Adriano ist nicht mehr der stärkste Stürmer und 20 mille für Diego?? Hallo?? Viel zu wenig!
     
  18. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Diese Aktion wurde bereits von Allofs als "Irrsinn" dementiert.
    Adriano passt auch garnicht in das Gehaltsgefüge von werden und hat einen sehr schweren Charakter. Außerdem würde Bremen niemals Diego abgeben. Nicht umsonst wurde der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der spielt auch noch nächste Saison in Bremen.
     
  19. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    hahahahhahah sorry aber ganz erlich was will er da bei fenderbahce die spielen jetzt mal eine gute CL saison aber das wars auch schon da würde ich als hsv fan sogar sagen der soll lieber so bremen gehn als da sein talent zu verspielen
     
  20. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Also da sollte Werder lieber die Finger von lassen. Zudem glaube ich auch nicht das Werder auf dieses Geschäft eingehen würde. Denke das Inter Mailand dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, weil sie scharf auf Diego sind und ihn gerne haben würden, und sich mit einem Abgang von Adriano nur ein Problem vom Hals schaffen...
    Also wie gesagt, denke nicht das es zu so einem schwachsinns Deal kommen wird...

    ...8)
     
  21. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Adriano gehört zu den überbewertesten Spielern überhaupt. Der hat 1 gute Saison gespielt und nur weil er Brasilianer ist meinen die Leute das er so ein guter Stürmer sei.

    Für Bremen fände ich den Deal wie die meisten hier eher schlecht, die sollen lieber alle Hebel in Bewegung setzen damit sie wenigstens die Chance haben Diego zu behalten und wenn er wirklich wechselt würde ich ihn auf keinen Fall für unter 25 Mio gehen lassen, würde eher sogar 30 sagen.
     
  22. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Er wird nicht nach Bremen wechseln. Er selber sagte er will England spielen.
     
  23. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    ich kann es mir auch nicht vorstellen das adriano zu bremen geht wie es schon viele gesagt haben. und Diego ist ein top spieler den wirde bremen auch nicht wegeben !

    mfg
    Darkstar.
     
  24. 20. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    ich glaub kaum das adriano auch nach werder will da verdiehnt der nich soviel wie jetzt. und er spielt ja in der antionalmanschaft usw.
     
  25. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    kann mir auch nicht vorstellen das bremen sich den adriano holt!

    1. weil dann die gefahr groß wäre das diego geht

    und

    2. weil born ja meinte das es im winter erstmal keine neuen spieler geben soll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.