Adriano zu Werder ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jo17, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Diego ist für werder um einiges wichtiger als es ein adriano sein würde!! ich würde von dem deal abraten!!!!
     
  2. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Das sind nur Gerüchte...daraus wird nichts!
    Adriano wird bei Inter bleiben..
    weil sobald der nach der behandlung 1-2monate trainiert wird der wie früher gut( hoffe ich),dann wird inter den ehh nicht mehr verkaufen wollen
    mfg
     
  3. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    ich hab gehört inter will ihn los werden da adriano alkohol probleme hat
     
  4. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Kann mir nicht vorstellen das Werder sowas machen würde. Ich selbst bin kein Bremen Fan sondern ganz im Gegenteil ein HSV Fan. Aber man muss bei Werder einfach gestehen das sie einen Super Vorstand haben und eine gute Personal/Transferpolitik machen. Sie wissen genau was sie ein Diego haben und deshalb denke ich das sie ähnlich wie der HSV mit Van der Vaart(obwohl er weitaus besser als diego ist) beim transfer nicht lumpen lassen werden. Adriano mag vielleicht vor 1-2 Jahren ein Weltklasse Stürmer gewesen sein, allerdings kennt man ja die Brasilianer wenn es mal nicht so läuft... bestes Beispiel dafür ist wohl Ailton. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Adriano selbst dort mitspielt. Er wird eher zu einem kleineren Italienischen oder Spanischen Verein wechseln.
     
  5. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Diego ist ein klasse spiler aber adriano auch. nur riskieren würd ich dann nicht dass diego geht , da es ein großer verlust wäre , für ein halbes jahr

    Lg Signs
     
  6. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    ganu so isses außerdem brauch bremen kein adriano sie haben ein guten sturm und außerdem wär besser wenn bremen diego behalten würde

    Fac3l3zz
     
  7. 21. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    ich finde ein diego ist für bremen der leistungsträger nr1 und ob adriano das schafft ist zu bezweifeln
     
  8. 23. November 2007
    AW: Adiano zu Werder ?

    Genau der schlechteste Deal den es überhaupt gibt, vorallem wird Adriano bei Bremen denke ich auch keine Leistung bringen und dann wär Diego weg und Bremen ist total geschwächt...
    Naja wär auf jedenfall keine gute entscheidung von bremen wenn sie nur 20 Mio verlangen dann eher schon 60 Mio
    hehe aber denke trotzdem sie werden sich nicht dadrauf einlassen

    Peace terrorhoernchen
     
  9. 23. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Passiert eh net., Adriano ist viel zu beliebt und sry zu gut für die Liga.. Bei Bayern ok, aber bei Werder.. und dann nur 20 mio.. naya
     
  10. 23. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    die letzten jahre bei inter oder wo er bei der copa america abgegangen ist war er vielleicht killer aber was man momentan von ihm hört und nicht sieht ist bei auf gar keinen fall

    "zu gut"

    für die liga.. und diego ist er in 100 jahren nicht wert
     
  11. 23. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Naja ob das ne gute idee ist Diego dafür weg zu geben bezweifle ich sehr!
    Anderseits ist Adriano ein klasse Stürmer und der könnte Werder echt weiter bringen.

    mfg
     
  12. 23. November 2007
    AW: Adriano zu Werder ?

    Diego für ein halbes jahr adriano ganz weg geben., das ist dumm . diego ist zu gut dafür

    Lg Signs
     
  13. 23. November 2007
    AW: Adiano zu Werder ?

    Schwachsinn ich glaub des erst wenn es soweit ist kann mir aum vorstellen das so ein spieler wie adriano an die weser wechselt des glaub ich nicht.!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.