Adsense Banner oben im header setzten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von yachubashi, 25. Mai 2011 .

  1. 25. Mai 2011
    Hallo, wie schaffe ich es einen Adsense Banner direkt in meine header Grafik einzubinden hier die Grafik:
    {bild-down: http://pinnwandpic.de/wp-content/themes/Xcitement/images/header.jpg}


    Ich habe im header Bereich schon an allen Stellen versucht es einzusetzen nur sitzt der Banner immer oben drüber bevor die Grafik anfängt.

    Bitte um hilfe
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Adsense Banner oben im header setzten

    ohne code und vorschau wirds schwer dir da zu helfen.
    du kannst aber mal versuchen den banner via position:absolute in den bereich zu verschieben.
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Adsense Banner oben im header setzten

    Hallo wie würde der Befehl ausehen? und wo einsetzten? header,css?? sorry aber bin noch ein Grünschnabel in der Sache. hm was für ein code brauchst du? den css?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.