ADSL2+ ??? was soll das heißen ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RoSe, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Sorry wen ich deswegen jetzt nen Thread öffne aber ich würd gern wissen das ADSL2+ oder einach nur ADSL2 heißt ?? und an welcher Angabe am Router oder Moden finde ich heraus bis wieviel das Modem ünterstütz also DSL 2000 /6000 /16000 anwelche Angabe erkenne ich das

    MFG RoSe

    10er is drinn
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: ADSL2+ ??? was soll das heißen ??

    Also meines wissens nach, ist ADSL2 und ADSL2+ das gleiche.
    Wie du es rausfindest? Hm, also generell kann man sagen alle Modems die du unter Dsl1 (normal) benutzt hast, sind nicht fähig für adsl2.

    Kannst ja mal posten welches Modem du hast, aber generell brauchst du ein neues Modem für Adsl2.

    mfg
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: ADSL2+ ??? was soll das heißen ??

    ich glaub duverstehst michfalsch ^^ ich will mir ein neues kaufen und will wissen an welcher angabe ich erkenne ob das Modem z.B DSL 16000 fähig ist

    MFG RoSe
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: ADSL2+ ??? was soll das heißen ??

    HI

    HIER kannste mal lesen ist verständlich!
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: ADSL2+ ??? was soll das heißen ??

    Adsl2 wird für 16000kbs völlig ausreichen besser gesagt bis zu 24MBit/s!!! kosta 60€
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: ADSL2+ ??? was soll das heißen ??

    Jo alles klar Bewertung mach ich sofort danke

    ~~~closed~~~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...