adultfriendfinder.com Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fyron, 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2005
    Hi ein paar kenen die seite bestimmt und ich habe ma ne frage man muss da ja bezahlen wenn man gold member werden will kann man des überlisten mit generierten creditkarten nummern oder so das auch funktioniert ??? SRY ICH BIN EIN NOOB

    FÜR JEDEN DER WAS WEI? 10er

    MFG FYRON
     
  2. 11. Dezember 2005
    also ich denk mal das könnte funtzunieren
    aber wenn du das schon machst würde ich es von einen internet-cafe ausmachen is am sichersten

    dafür will ich aber min nen 9er
     
  3. 11. Dezember 2005
    Also mit " Generatoren " wirst du wenig erfolg haben den das Geld das kann ja nicht abgebucht werdenInternet-cafe muss nciht unbedingt sein es gibt ja Proxys.Aber such mal einfach nach wwwhack hier im Forum gibts mindestens 3 tuts wie man seiten hackt.
     
  4. 12. Dezember 2005
    Ich denke nicht das du mit wwwhack weiter kommst da du dir nen benutzer anlegst und dem einen neuen status zuweissen musst eben gold member. habs selber mal versucht mit dem generator zu machen kam aber der fehler das die karte abgewiesen wurde...

    Wenn jemand ne idee hätte würd ich es gerne mal aussprobieren... Hat doch nette bunnys

    Glaub aber net das es ganz so einfach ist.....
     
  5. 26. Dezember 2005
    klau die Karte von deiner Mutter und beim Eikaufen eifach mal die Nummer merken
    hab ich auch gemacht und die hat nichts gemerkt
     
  6. 26. Dezember 2005
    servus

    dann poste doch mal 3 seiten wo man sowas findet
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.