Ähnliche Handys wie das SE K800i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2006
    HI
    Ich wollte mal fragen ob es ähnliche Handys wie das Sony Ericsson K800i gibt. Also von anderen Herstellern ^^

    Mfg krokodj
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2006
    Was genau verstehst du unter "ähnlich" ? Was soll denn ähnlich sein, die Farbe, das Design, Das Betriebssystem, die Funktionen ... musst schon genauere Angaben machen wenn du eine helfende Antwort erwartest ;) Und was hast du überhaupt gegen Sony Ericsson ? Meiner Meinung nach die geilsten Handys überhaupt 8)

    MfG Erdman
     
  4. #3 14. Mai 2006
    hi,
    Hol dir das SE W550i Walkman Handy habe ich auch is mega geil und die Kamera ist auch so gut wie die vom k800i.-
    MFG Skiller
     
  5. #4 14. Mai 2006
    LOOOOOOL sry XDDD aber schonalleine k800i hat ne 3,2mp cam und w550i 1,3mp.. erst lesen dan beschreibung gucken fertig


    wenn dan das w900i.. finde ich besser als w550i hat größeren display 2mp cam speicherslot 470mb intern.. usw.
     
  6. #5 17. Mai 2006
    also ich mein mit ähnlich das es Bluetooth hat speicherslot usw. ^^
    Desing kann es ein anderes haben :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...