#1 18. Dezember 2007 hi leute ich suche ein programm mit dem ich ne powerpoint show erstellen kann und mit dem powerpoint von microsoft öffnen kann, gibt es da irgend ein freeware programm?? für hilfe bin ich sehr dankbar greez
#2 18. Dezember 2007 AW: ähnliches prog. wie powerpoint Da gibt es das OpenOffice, das kann auch nich Dokumente und Datenbanken machen Apache OpenOffice - The Free and Open Productivity Suite hoffe das ist was du dir vorgestellt hast greez DonW33d0
#3 18. Dezember 2007 AW: ähnliches prog. wie powerpoint wie das kann auch nicht datenbanken und dokument machen häää??? greez
#4 18. Dezember 2007 AW: ähnliches prog. wie powerpoint denke der meint "noch" und nich nich ^^ also viel mehr fällt mir da auch nich ein...benutz das auch und find das eig ganz gut...
#5 18. Dezember 2007 AW: ähnliches prog. wie powerpoint das heißt, also man kann schon die datein erstellen und auch im "normalen" powerpoint öffnen?? greez
#6 18. Dezember 2007 AW: ähnliches prog. wie powerpoint Hi Impress von OpenOffice kann das. MfG Cartman