Ähnliches prog wie sub7 zum hacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von basti1990, 23. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    suche ein relativ einfaches programm das leicht zu bedienen ist ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    Optix Pro 1.3
    Ein exzellenter Trojaner; kann mit Sub7 konkurrieren

    is sehr gut weiter infos per pn an mich 8)
     
  4. #3 24. Oktober 2005
    zuviel weed im schädel oder wat ???

    sicher ned...


    @ die andren


    bifrost,cone sind besser

    auf grund sein rootkit ähnlichen hooks wird es von vielen avs erkannt...


    z.b. bifrost is leichter zu modden das es ungepackt erstellt werden kann und "nur" den browser injected...


    mfg moep
     
  5. #4 24. Oktober 2005
    also ich finde den prorat auch verdammt gut ya !
     
  6. #5 24. Oktober 2005
    jop, ich würde dir auch den ProRat empfehlen...gib mal in der SuFu "ProRat" ein, und du findest ihn..
     
  7. #6 24. Oktober 2005
    wenn du alles gelesen hättest, hätteste dir den post sparen könne, hab schon nen link angegeben.

    greets, d.
     
  8. #7 24. Oktober 2005
    ok thx leute ich teste das dingen erstma und dann sag ich euch meine meinung dazu :D vll hab ihc ja noch ein paar fragen und kriegs net geschissen



    also hab da eine frage...wie kann ich jemanden infizieren damit ich auf seinen pc zugreifen kann
     
  9. #8 24. Oktober 2005
    er muss die jeweilige .exe auf seine kiste bekommen und dann ausführen, dann hast du zugriff.

    kannstes ihm ja per icq oder so schicken und sagen, es sei n cooles nude-game oO
     
  10. #9 25. Oktober 2005
    hallo,
    habe das gleiche programm... und habe ne exe datei gemacht... bei meinem Freund ausprobiert (also er wusste davon! ich habe ihm geagt ich mache keinen mist) ...so er hat die exe ausgeführt... und passiert ist....... NIX ...wie komme ich dann an seinen rechner?! was mus ich dann machn?! thx schonma (ne PM wäre perfekt) oder hier posten weil thread ersteller hat ja das selbe problem denke ich....

    mfg ToX
     
  11. #10 25. Oktober 2005
    besser wärs wenn ihr das hier postet ich denke dann haben alle da was von also auch ich...;)


    ich glaub man muss erst einen server erstellen und da steht auch auf englisch wie man das macht in der erklärung nur ich weiß nicht wie.....
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ähnliches prog sub7
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    675
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    782
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.990