ältere Filme, woher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Thorshammer, 27. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2005
    Hi, ich hab mal bei Goldesel alle Filme von A bis Z durchgekuckt um evt noch den ein oder anderen zu finden den ich ganz gern noch kucken würde.

    Naja wie soll ich sagen ich hab weit aus mehr als den ein oder anderen gefunden.


    das sind die Filme die ich noch nicht gesehn oder nochmal sehn wöllte.
    Ich muss das ganze nochmal filtern und wirklich nur die die ich an liebsten haben wöllte raussuchen weil wenn ich die alle läden wöllte wohl in 10 Jahren noch leechen würde


    Die meisten davon sind ja schon etwas älter und deswegen extrem schwer auf den Underground/Warenzseiten zu finden.
    Kennt jemand vieleicht paar Warenzseiten wo viele nicht mehr ganz so aktuelle Filme angeboten werden?
    Hm.... bei emule würde ich sicher alle filme bekommen aber das ist eben so verdamt unsicher und da hab ich bisschen schiss. Giebts da was sichereres was ähnliche große auswahl hat?
     
  2. 28. November 2005
    Also ich such auch schon seit längerem ältere Filme würde mich auch interessieren !
    Wenn du willst schieb ich dir Paycheck auf nen Pub, den hab ich von der orginal DVD als MVCD gerippt ! Die Qualli ist gut !
    Gib mir nen schnellen Pub und ich schieb ihn dir hoch !
    Bei Interesse PN an mich !

    ~ mfg master80
     
  3. 28. November 2005
    Also ich kenne keine Seite wo du die kriegen würdest da wirst du wohl bei emule runter laden müssen.
    Du musst ja net alle auf einmal laden dann ist dat auch net so unsicher.
    Gruß Steve-o252
     
  4. 28. November 2005
    klar esel...
    aber wenn du kein bock auf warten,laaaangssame dl's etc. hast dann solltest du vllt nen post mit ner anfrage schreiben, vllt ist einer so net des zu uppen
    (mit glück auf nen schnellen server)

    just give it a try!
     
  5. 28. November 2005
    Also sind einige dabei, die ich selber hab und könnt sie event auch uppen. Kannst mir ja mal ne PN mit ein paar sachen schicken, die bei dir an oberster Stelle stehen und ich schau mal was ich hätte.

    MfG
    Bernie
     
  6. 28. November 2005
    Die beste möglichkeit ist immer noch die Videothek gehste hin leiste dir den film aus den du willst rippst den kurtz undbringst in wieder zurück

    Muss halt mal nach er videothek in deiner Umgebung schauen

    Ansonsten kenn ich keine guten methoden auser du hast glück ud jemand hier uppt sie für dich

    @ChaserFreak:

    Torrent ist der gleiche s..... wie mule aber recht hast und wer das risiko eingehen will k. aber da geh ich doch lieber videothek

    @der unter mir:

    same as chaserfreak
     
  7. 28. November 2005
    KLICK HIER SEHR VIELE GUTE FILME UND SICHERER UND SCHNELELR ALS MITM ESEL
     
  8. 28. November 2005
    ich sag mal wenns lahm ist da kann ich mit leben, da lass ich das programm eben Tag und nacht laufen und nach 2-3 Wochen ist sicherlich selbst der llangsamste Film unten. Mir ist nur zu unsicher...

    @ bla187: ist das nicht das selbe wie bittorrent?

     
  9. 30. November 2005
    vllt findest du was im usenet. da werden täglich 100 terabytes hoch geladen. vllt findeste da deinen passenden film :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.