#1 5. Januar 2008 Ich kann ältere Spiele, vor allem Windows 98/95 Spiele nicht spielen. Ich denke es liegt an der Grafikkarte - Geforce 8600 GT Ich habe Thief 1/ Thief 2 installiert, bei beiden Spielen kann ich kurz ins Spiel selbst einsteigen und dann stürzt das Spiel ab! Habe die Kombatibiliät umgestellt --> Ich kann garnichtmehr ins Spiel einstegen Treiber aktualisiert, wie ich mir gedacht habe - keine Änderung Irgendeine Idee was ich noch machen könnte ?(
#2 5. Januar 2008 AW: Ältere Spiele schon mal nachgeschaut, ob die spiele aktualisiert wurden?^^ ne weiß leider sonst nicht was du machen solltest
#4 5. Januar 2008 AW: Ältere Spiele wenn du noch ein altes win98 oder win 95 auf cd rumliegen hast würde ich dir empfehlen das betriebssystem inkl. dem gewünschten spiel in einer sandbox (wie z.B. vm- player) zu laden. ansonsten musst du von spiel zu spiel im internet nachschauen, ob es vlt anweisungen wie dieser hier zu thief 1 gibt, Eidosforum - User helfen Usern - in der manche der probleme gelöst wurden.
#5 5. Januar 2008 AW: Ältere Spiele Danke, Problem gelöst! Man darf diese beiden Spiele nur mit einem Prozessorkern spielen --> Taskmanager/Zugehörigkeit/CPU0