Äpfel essen um Verdauung anzuregen? Evtl. Nebenwirkungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stefan-schmitz, 4. März 2009 .

  1. 4. März 2009
    AW: Äpfel essen um Verdauung anzuregen? Evtl. Nebenwirkungen?

    Ich versteh nicht den Sinn der Sache?
    Du willst abnehmen?
    Dann mach es wenigstens richtig. Was du vor hast, schädigt dir doch mehr als das du davon provitierst.
    Ich will ja hier nicht als Moralapostel gelten, aber du machst dich damit kaputt.
    Aber bitte, wenn du willst.
    Xylitolkaugummi
    Friss die in Massen und gut ist.
    Ansonsten nimm irgendwie alle Zuckerfreien bzw. Karies-Freundlichen Kaugummis. Enthalten alle Sorbitol/Xylitol.
    Rizinusöl müsstest du in der Apotheke bekommen.
    Ich empfehle dir, wenn du schon deinen Körper masakrieren willst, trink dazu nichts. Dann dehydrierst du durch den Durchfall noch und merkst wie blöd deine Idee war.
     
  2. 5. März 2009
    AW: Äpfel essen um Verdauung anzuregen? Evtl. Nebenwirkungen?

    ICh frage mich nur was du damit erreichen willst! wenne mal schreiben würdest was der eigentliche SInn des ganzen ist, könnte ich dir aufgrund meiner Erfahrung mal eine adäqwuate antwort geben!
    Also im Grunde genommen haben Äpfel keine Nebenwirkungen!!! !!!! !!!!

    Es heisst ja nett umsoinst An apple a day keeps the doctor away! Eigentlich kann man davon niee genug bekommen.

    In der Regel kannste alles essen das Balaststofe hat! daS REGT DIE vERDAUEUNG ORDENTLICH AN. Was die meisten aber vergessen ist, dass wasser der Versdauung richtig gut tut. Versuch doch mal 2-3,5 lIter wasse am tag zu trinken! Ess dazu noch ordentlich orangen und bananen und viola , dazu vielleicht noch ein halben Liter Milch und dein Motor sollte ordentlich in Wallung kommen. Dann kannste ordentlich mit der Sprühwurst dein Klo mal richtig einwweihen!!!
     
  3. 8. März 2009
    AW: Äpfel essen um Verdauung anzuregen? Evtl. Nebenwirkungen?

    also bei mir ist es so dass wenn ich zuviel apfelsaft oder apfelsaftschorle trink dass ich dann durchfall habe..
    ich weis dass banannen stopfen und dass man da nicht so gut aufs klo kommt..
    aber bei zuvielen apfelsaft ist es genau im gegenteil..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.