Ärger bei Installation des Service Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    Hi Leute,

    wenn ich das Windows Service Pack 2 installieren möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden.

    Wenn ich dann auf "OK" klicke, erscheint diese Meldung:

    Die Installation des Service Pack 2 wurde nicht abgeschlossen.

    Ich hab ein gecracktes Windows XP Home Edition drauf. Kann mir jemand erklären, wie ich das SP installieren kann bzw. wo ich schauen kann, ob der Crack auch 100% funktioniert?

    Gruß, Don Kfa
     
  2. 5. August 2008
    AW: Ärger bei Installation des Service Pack 2

    Ich weiß nich genau ob das beim service pack auch is aber fragt der vorm download und so nich nach dieser Echtheitsabfrage bla von windows ? wo das prog halt prüft ob dein win original is .... wenn das funktioniert müsste der crack ja gehn und sonst kannst doch theoretisch einfach ne version mit sp2 runterladen und dann installieren
     
  3. 5. August 2008
    AW: Ärger bei Installation des Service Pack 2

    Drücke auf den Start-Buttonwähle den Punkt Ausführen
    Tippe in das Feld cmd und drücke auf OK
    Jetzt geht das Dos-Fenster auf.
    Hier tippst Du folgende Befehle (nach jeder Zeile Enter drücken)

    regsvr32 wuapi.dll
    regsvr32 wuaueng.dll
    regsvr32 wuaueng1.dll
    regsvr32 wucltui.dll
    regsvr32 wups.dll
    regsvr32 wups2.dll
    regsvr32 wuweb.dll

    oder hab mal gehört das liegt am ie7 einfach den ie runterschmeissen und von windows cd oder aus inet den alten laden und neu intallieren
     
  4. 5. August 2008
    AW: Ärger bei Installation des Service Pack 2

    Warum versuchst du nicht gleich das SP3 zu installieren?!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.