#1 29. Januar 2008 YouTube oh ^^ der kann reden.. irgendwie traurig aber auch funny + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Januar 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei ey alta hau maaa reiiiin neee hau ma rein man alta... das ist sooo geil altaaaa ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Januar 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei Hmmm finds irgendwie langweilig... + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei Ich glaub ich werd mich darüber noch Stunden kaputtlachen! =) "Sie ohne Konsum wissen natülich wer sie sind" haha ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. August 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei Die geilsten 2 Sätze: Polizist: Was machen sie Beruflich? Betäubungsmittelfreak: Garnichts. Deswegen werd ich auch Bulle, weil ich garnichts bin he he he. Haut mal rein Leute weiss wie ich meine? Bull ist so dermassen wichtig, weil ich verrückt bin. und Polizist: Fuchteln sie mir nicht mit Ihren Händen vor mein Gesicht Betäubungsmittelfreak: Natürlich fuchtel ich mit IHREN händen vor MEINEM Gesicht rum alter, weil es gibt da einfach kein gesetz für. gibt schon kranke leute + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. August 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei an der szene hab mich damals bepisst vor lachen der typ is genial^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. August 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei Einfach nur heftig. Der Kollege ist echt mal gut unterwegs. Aber schon sehr lustig das ganze. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei DrogenOpfer Bei Toto und Harry - RR:Board SUFU ??? + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. August 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei Sowas ist einfach nur bemitleidenswert... Und extrem lustig!^^ Das Gehirn von dem Opfer kannste inne Tonne werfen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. August 2008 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei Damn girl is der drauf^^ wie er noch erklärt wie man das ganze zeug streckt einfach göttlich. hab ich mich bepisst als ichs heut morgen angegeuckt hab! Hammer ding peace + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. August 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. Polizei BRILLE ??? ich: 29.01.2008, 13:25 er: 04.08.2008, 14:27 + Multi-Zitat Zitieren