Ärger mit Mitarbeiter - kein respekt vor Meister

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Stifler, 7. Oktober 2012 .

  1. 17. Oktober 2012
    AW: Ärger mit Mitarbeiter - kein respekt vor Meister


    das spricht ja schon für ein schlechtes Betriebsklima, wenn du mit deinem chef über sowas nicht neben dem offiziellen weg schnacken kannst. schlechte mitarbeiterführung und schlechtes konflikmanagement scheinen hier der fall zu sein, sonst würde sich doch so ein mist gar nicht hochschaukeln. leider ist es immer wieder so, dass Personen mit führungsfunktion keine führungskompetenz haben. Lest doch einfach mal was über Konfliktmanagement oder Mitarbeiterführung, es ist eine der wichtigsten Qualifikationen überhaupt und kommt durchweg zu kurz, sei es in der Meisterschule oder an der Uni.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.