Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bizarre89, 27. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2009
    AW: Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

    ich würde ein bisschen zeit vergehn lassen, bis die krasse Emotionalität abgeflaut ist, und dann würde ich ihr das nochmal genau sagen dass da nichts war. Wenn sie dann immer noch bockt, würd ichs einfach dabei belassen, ihr nach zu rennen wäre meiner Meinung nach ein Fehler, weil Frauen, zumindest die, die ich kenne, nicht drauf stehen wenn man ihr hinter her rennt. Sag ihr dann einfach: Ja okay, dann halt nicht. Bzw du kannst den Spieß auch umdrehn und sie mal fragen was ihre Freundin eigendlich für eine is, die versucht dich ins Bett zu kriegen etc, oder du sagt, wenn sie dir nicht vertraut ist eh keine Basis da..
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

    was hier manche schreiben ein scheißdreck hat er es jetzt schon verkackt...

    wart ihr da den schon zusammen? weil wenn ja dann haste echt verkackt ansonsten
    geh zu der einen hin und sag ihr ja wir waren/sind noch nicht zusammen und da hab ich eig. keine verpflichtungen aber dann hab ich immer wieder an dich denken müssen und deswegen hab ich dann auch aufgehört mit der flirterei. sie hat mir sogar angeboten das ich mit ihr in einem bett schlafe aber ich wusste das würde diich verletzen und ich will nicht das du verletzt wirst deswegen hab ichs erst garnicht überlegt sondern gleich nein gesagt. tut mir leid das es ne freundin von dir war aber wenn wir zusammen kommen würden dann würde ich nicht im traum daran denken eine andere überhaupt anzusprechen...

    sowas in der art würde ich jetzt spontan sagen kannst es ja noch umändern aber glaub mir das hilft war mal auch in so na situation weiß nicht mer genau was ich damals geasgt habe denke mal sowas in der art und es hat mir den ***** geretet... hoffe ich konnt dir helfen.

    peaCe


    hab grad den beitrag gelesen.
    genau das mein ich auch. ganz ehrlich wieso regt sie sich auf das du sowas machst. du hast ja nicht wirklich mal was gemacht. und sie sollte sich echt mal fragen was das für eine freundin ist die zu dir sagt obwohl sie von euch weiß ob du ins bett kommst? naja
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

    des is ganz einfach du musst ihr die schuld zuweisen so kommst du immer durch.... überleg dir irgendwas mit was du sie aufziehen kannst dann wird sie sich bei dir entschuldigen das sie dich angefasst hat sagt es ihrer besten freundin und fertig
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    100% Agree

    Ganz ehrlich an Ihrer Stelle würde ich dich links liegen lassen. Wie verhälst du dich denn in ner Beziehung wenn du sie ja angeblich sooo magst aber mit ihrer Freundin flirtest...

    Kindergartenverhalten, sry aber ist echt so...
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: Ärger mit "Zukünftigen" wg. angeblicher Affäre

    Verkackt ganz stark.
    Wenn sie dir nicht glaub ist das Vertaruen wohl aus irgendeinem Grund vollkommen im *****.
    Hast du denn iwie schonma sie krass angelogen?,Sonst könnt ich m ir das net erklären warum sie dir das so nicht glaubt.
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Frauen...

    ja verkackt triffts ziemlich gut, hilft aber nicht weiter^^

    ich würd sagen, dass du nochmal alles versuchst um dich richtig bei ihr zu entschuldigen, mit rosen usw...
    vielleicht hast du ja glück und sie findet es super.

    ich denke aber eher nicht, dass sie dir das verzeihen würde...klingt hart...manche mädels sind aber so.
    und ansonsten mach doch einfach ihre freundin klar, wenn du schon "fast" was mit ihr hattest, wird sie ja wohl nicht so schlecht sein^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.