Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gordon Freeman, 8. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2010
    So das thema gabs ja scho häufiger aber sufu hat mich grad im stich gelassen und google schmeißt widersprüchliches zeug raus.

    Hab seit nem jahr nichts mehr geraucht und aber besoffen vor 10 tagen nen joint mitgeraucht.

    Jetzt muss ich im Rahmen meines zivis aber eigtl noch diesen monat zum arzt, mir wurde au mitgeteilt die nehmen ne urinprobe Oo

    Bin ich da nach zwei wochen normal ausm schneider? Was passiert wenns se doch was finden? Nur zivi am ***** oder auch schein weg?

    Bin sportlich und hab nen sehr aktiven stoffwechsel.
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Bester Satz :lol:


    naja, normalerweise ist es dann immer noch nachweisbar...das was ich dir empfehlen kann...geh in headshop oder so und kauf dir da für 15 € ne urinprobe...klappt eigentlich immer

    so far...


    //edit:

    doh...-.- lookin to highlife...du hast ja "nur" mitgeraucht ^^...

    mach dir keine sorgen...
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Wenn du wirklich seit Ewigkeiten nix mehr geraucht hast und nur ein paar mal gezogen hast an einem Joint brauchst du nach 10 Tagen normalerweise nichts mehr befürchten.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Ich rauche regelmäßig, bei der Urinprobe wird nicht nach THC gesucht. Mir war auch ein Moment komisch als sie mich zum Wasserlassen gebeten haben...

    Mal davon abgesehen ist nach 10 Tagen nix mehr im Urin. Selbst ein regelmäßiger Kiffer schaffts in 10-14 Tagen THC soweit abzubauen das nix mehr im Urin angezeigt wird.

    Gruß fragl0r
     
  5. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    als ich da mal hin musste hatte ich vor 5 tagen dafür einen geraucht das erste mal war auch nichts mehr zu finden
     
  6. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Hmm ok, werd wohl einfach mal drauf vertrauen.
    Im blut ist es ja nicht so lange nachweisbar wie im urin oder?
    Aber haartest bzw bluttest wird ja glaub eh nie gemacht weils zu teuer ist.

    Wohnin nem kleinem kaff, wenn ich mir so nen urintest im netz kauf, ist der dann überhaupt aussagekräftig? Der doc wird ja bissal professioneller prüfen, oder?

    Thx schonmal
     
  7. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Na den Trick kannste mir mal zeigen. Bei einem regelmäßigen Konsum ist es sicherlich nicht nach zwei Wochen raus aus dem Urin. Bei einem Zug von einer Tüte dürfte allerdings nach der Zeit nichts mehr drin sein. Trink zur Sicherheit halt noch ein bißchen mehr Wasser etc.
    Musst du denn, falls auf Drogen gesucht wird, nicht darüber informiert werden?
     
  8. 8. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    so siehts aus! du musst vorher unterschreiben das du damit einverstanden bist, das sie nen drogentest bei dir machen hatte letzten dieselbe unterhaltung mit nem kollegen und ich bin der meinung das die da einfach nach krankenheiten im blut ausschau halten und somit überprüfen ob du für den job bzw bestimmte bereiche im betrieb geeignet bist

    so long, M!N!
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Wies ausschaut kann ichs noch auf 3 Wochen rauszögern und hoff dann einfach das ich clean bin

    Thx für die Tipps, bws sind erstma raus.

    Noch ein letztes. Ein anderer Drogen test (als Urin) wird ja aus Kostengründen nie durchgeführt, wenn ich da als unbescholtner Bürger hingehe, oder?
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Bei meinem damaligen Ziviantritt, war es auch nur ein Urintest. Es muss ja schnell gehen .
     
  11. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Wird nur auf Krankheiten hin überprüft. Hab später einen Zettel bekommen wo drauf stand, auf welche Krankheiten überpüft wurde und ob es negativ oder positiv ausgefallen war.
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    War letzte Woche bei der Untersuchung.
    Selbst wenn sie THC bei dir finden, kannst dein Zivi weiter ausüben. Dann kreuzt der Arzt auf nem Schein an, dass du während deines Zivis keine Dienstautos fahren darfst.

    Zivistelle verlierst afaik nur wenn sie härtere Drogen finden, wobei ich mir gar nicht sicher bin ob sie danach kontrollieren. Das gängigste ist halt THC.
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin


    meinst du dass er so ein crackjunk ist dass er nur freunde hat die drogen nehmen ??? lol

    naja gib einfach die urinprobe ab und sag du hast nicht gekifft wird dann schon inordnung gehen wenn nicht musst du halt nochmal irgendwann dahin und nochmal ne probe da lassen (wie schlimm :O !)
    ich weiß jetzt aber auch nicht was du von uns hören willst ? ^^ irgendwelche tipps von mutti wie man thc ausm körper bekommt xD ?
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Zögers auf 2 Wochen oder so raus und sag du hast es vergessen zu machen oder so.

    Kommt vllt. nicht gut beim Chef aber dafür kann dir nichts nachgewiesen werden...
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: Ärztliche Untersuchung steht an, Thc im Urin

    Naja Chef ist krank und stellvertreter wollte sich bei mir melden wegen dem Arzttermin... Eigentlich war zwar der zeitraum jetzt im Gespräch, aber hab keine Nachricht bekommen...

    Also werd ich wohl ausm schneider sein, dann wenn ich "dran bin".

    Thx an alle, jetzt hab ich wieder ein besseres Gefühl
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.