Affen kind in Türkei!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Davidson88, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2006
    Schaut euch das Video das soll letztes in den türkischen Fehrsehen gelaufen haben

    was sagt ihr dazu ist das war???

    http://youtube.com/watch?v=FsQt3VXjOgo
     
  2. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    also wenns echt is (was ich bezweifel)sollte man sich über sowas net lustig machen!!!
    hat ja vllt trisome ?? ?

    MfG
     
  3. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    Ähm....naja..mein geschmack ist es nciht gerade....aber lachen oder so...darf man ja acuh..nicht ..ähm...ich sag da ma nix zu ?(

    mfg
     
  4. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    ach so ein schwachsin gehe lieber nen paar sinvolle Texte lesen als solche lügen zu verbreiten...
     
  5. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    solche videos und etc gibts zuhauf über das thema....aber alles schwachsinn und fake....mit guter videosoftware usw kann mans bestimmt auch selber machen...
     
  6. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    YouTube

    also guckt euch das mal an! ich kann zwar kein türkisch , aber es kam sogar dort in den nachrichten... hm
     
  7. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    Bin grad total geschockt...Kann mir das gar nicht vorstellen, aber wenn ich mir das Video anschaue...
    Kann Türkisch und ausm Video konnte ich entnehmen:

    "Dies ist ein Genetischer Fehler, der von den Vorfahren der Familie entstanden sein kann."
    "Die Eltern wollten nicht das, das Affenbaby untersucht wird. Sie ließen es begraben."
    "Die Professoren haben selbst für diese A-Normale Geburt keine erklärung, die ganze Welt steht unter Schock"

    hmmm ich stech auch grad unter Schock und hab gänsehaut

    mfg tayfun
     
  8. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    danke tayfun habibi für übersetzung...
    aber ich glaub mal eher das ist ein fake...einfach so filmen ... einfach so veröffentlichen .. nee.. ich denk eher nicht...sowas müsste schon voll rumgesprochen sein ..
     
  9. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    denk mal nicht, das es ein fake ist! ist doch möglich. wäre dann eben eine mutation.
    nur in stark religiösen ländern, egal welcher religion, wird sowas nätürlich gleich als strafe gottes gesehn! des halb auch die reaktionen dieser!
    das doch wie hier die diskusion mit den stammzellen!

    MfG
    Papiersoldat!
     
  10. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    das is ne schicke gummipuppe


    aber insgesamt nen gut gemachter fake , denk mal dass der von irgentwelchen religiösen spinnern lanciert worden ist um den leuten mit so einer " strafe gottes " angst einzujagen
     
  11. 24. November 2006
    AW: Affen kind in Türkei!!

    1. ist das video eklig
    2. falsches forum
    3. sinnlos
    4. close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.