Affenposter zum Ausdrucken lassen (ca. 40 x 60cm)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Brain1, 23. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2010
    Hallo,

    ich hätte da mal ein kleines Anliegen

    Undzwar brauche ich ein Poster wo Affen drauf abgebildet sind. Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was da so möglich ist^^
    Es soll dieses Poster sein
    Image of Western Lowland Gorilla baby | Photo: 50T8020-04
    Kann man damit irgendwie etwas machen, dass ich das bei z.B. posterjack.com oder sowas hochladen kann und dann in vernünftiger Qualität ausdrucken lassen kann?

    Danke schonmal im Vorraus :]
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Affenposter zum Ausdrucken lassen (ca. 40 x 60cm)

    3009559.JPG | Visuals Unlimited

    Hier in größer, dürfte ne bessere Quali am Ende geben, wie das mit dem Schrift entfernen ist, weiß ich nicht, ist das erlaubt ? Kannste auf jedenfall mit Photoshop machen.
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Affenposter zum Ausdrucken lassen (ca. 40 x 60cm)

    ich kann das irgendwie nicht downloaden^^ kommt immer sone komische datei bei raus
    ich weiß nicht ob das erlaubt ist...mein problem sind die glaube 170 dollar die die dafür haben wollen...
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Affenposter zum Ausdrucken lassen (ca. 40 x 60cm)

    hmmm hab noch eins wo in etwa dem enspricht
    klick

    wie groß soll dein poster werden ??

    hier mal eine seite wo an sich aus affenposter druckt
    klick
     
  5. 24. Juli 2010
    AW: Affenposter zum Ausdrucken lassen (ca. 40 x 60cm)

    Screenshot, waren aber eig. ganz schlau, man kann immer nur ein Pixel runterladen
     
  6. 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Affenposter zum Ausdrucken lassen (ca. 40 x 60cm)

    Bild
    {img-src: http://c.photoshelter.com/img-get/I0000OP8X87tHR8w/s/600}



    bild kannste hier KAUFEN ab 35 dollar (oben bei buy prints):

    3009559.JPG | Visuals Unlimited

    16x20 zoll print (USD$57.00) wäre das was du sucht: 40,6cm x 50,8cm ~44 euro.


    /ach shit, schon gepostet.

    auch dank tineye.com gefunden das bild.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.