Affilliate Programme (Facebook)

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von fishface, 5. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2011
    kennt ihr gute Affilliate Programme die man auch über Facebook benutzen kann?
    bei affilli hab ich nicht wirklich was gefunden. oft ist da facebook leider nicht erlaubt.

    bw ist sicher
     
  2. 9. August 2011
    AW: Affilliate Programme (Facebook)

    Das hat nichts mit affili zu tun, sondern mit dem Betreiber des Partnerprogramm. Affili stellt nur die Plattform zur Abwicklung.

    Grundsätzlich könntest du aber deinen Blog / Website über Facebook bewerben. Über den Blog / Website bewirbst du letztlich das Produkt. Somit kannst du diese 'Sperre' umgehen.
     
  3. 17. August 2011
    AW: Affilliate Programme (Facebook)

    Da musst du die Programme schon selber fragen, aber denke nicht das es Probleme gibt, hast du ein Konkretes Beispiel?
     
  4. 21. August 2011
    AW: Affilliate Programme (Facebook)

    Also das beste Werbemittel ist immer noch Facebook + Email.
    Erstell dir eine Facebookfanseite zu einem aktuellen und beliebeten Thema promote diese dann ordentlich. Poste aktuelle Nachrichten zu deinem Thema und schon fressen dir die Kunden aus der Hand. Bei guter Arbeit schaffste ca. in einer Woche +100 potentielle Käufer. Such dir ein Produkt aus das du Vermarkten kannst, schick die Emails raus. Im Schnitt,bei einem durchgang an Mails kaufen die Leute zw. 1% und 5% dein Produkt.
    Email Listen sind goldwert ;-)
    Verkaufste ein Produkt für 50-100 Euro, kann man sich ja ausrechnen wieviel man hier einnehmen kann.
    Bei mir wars vor kurzen mal so (vor etwa 14 Tagen) ich brauchte dringend Geld, weil ein Bekannter von mir geheiratet hat, hab einen Durchgang gemacht mit ca. 1000 Mails und hatte 12 Käufer bei einem Produkt ~35 Euro.


    Aber das ist nur OFFTOPIC.:
    BTT : clickbank.com, musste zwar bissl warten aber sehr feine Sache- es gibt auch Affili wie rapbank die dir instant auf dein PP auscashen.

    Have a nice day!
     
  5. 25. August 2011
    AW: Affilliate Programme (Facebook)

    Mit dem E-Mail Versand wäre ich aber vorsichtig. Beachte das dir für die Mails Double Opt-in Berechtigungen vorliegen. Sonst wirds schnell teuer.
     
  6. 2. September 2011
    AW: Affilliate Programme (Facebook)

    Nö müssen sie nicht. Ich mache das über meine Firma und mach das über Optin (meist aber Double)
    Solange die Kunden/Interessen Werbung erhalten möchten geht das auch per Optin, da sie Ja bestätigen müssen Werbung zu erhalten.

    Ansonsten ab ins Ami Land und haut rein gibt genug JVs . *hust z.B. mich *
    Haha
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.