Afonso Alves zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AFGPOWER, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Kreiszeitung



    Youtube Video: Afonso Alves Goals - YouTube















    Es kann eigendlich nur Bremen sein um den es geht... weil wir eigendlich nur 5 Stürmer für die Bundesliga haben.

    Schindlar und Harnik sind für U23 eigendlich geplant, nur wegen Personal Notstand bei den Profis. TW würde die gerne bei der U23 haben um für die 3 Liga gut gerüstet zu sein.

    Klasnic ist weiterhin verletzt also noch nicht einsatz bereit.

    Rosenberg hat noch nicht die Form
    Sanogo bleibt Abzuwarten wie er sich entwickelt
    Almaida soweit ich weiß auch noch verletzt.
    Hunt auch noch verletzt...

    Und da wir bald CL Quali spielen, brauchen wir unbedingt noch einen stürmer.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Afonso Alves zu Werder?

    Mh, ich dachte Sanogo soll Klose ersetzen, ich glaube nicht, dass Werder ihn sonst für 6Mio :)rolleyes:) geholt hat.

    Ist sowieso Höchststrafe für alle Werder-Anhänger, einen Reserve-Spieler aus Hamburg geholt...naja, mal sehen...

    Ich würde es auf jeden Fall nicht schlecht finden, wenn Allofs noch einen holt, aber wenn dann nen RICHTIGEN Stürmer^^

    Harnik und Schindler sind zudem gute Aushilfespieler bei Verletzungen etc :)
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Afonso Alves zu Werder?

    Das ist ein echt doofe Situation für Bremen. Bremen braucht ein Klose Ersatz, hat aber schon eine Menge Offensiv Spieler.

    Almeida, Rosenberg, Sanogo, Hunt, (Schindler, Harnik)

    Wenn dann noch der Spieler dazu kommen würde, wären wieder Spieler unzufrieden. Würden dann Bremen verlassen. (Siehe Schulz)

    Also meiner Meinung sollten KA bis zur Winterpause abwarten. Denn dann kann mane erst sehen, wie sich das entwickelt.
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Afonso Alves zu Werder?

    Jop, so ist es, aber wenn sie bis zur Winterpause warten, kann es schonwieder zu spät sein, und damit das Saisonziel wie unmachbar, echt ne blöde Situation.

    Und du hast Klasnic vergessen, der wohl auchnoch dazu kommen wird ;)
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Afonso Alves zu Werder?

    hm die haben doch Tosic jezt schon geholt....

    is mir da was entgangen bei sanogo...6mio ablöse!?!?

    aber dieser alfonso alves wär schon geil...
    iwie is das bei bremen geil, egal wen die holen da sind alle gut und passen sich recht schnell an!

    damals auch van damme, dann diego, rosenberg...vor allem fritz & naldo auch...
    also allofs macht schon einen guten job muss man auch mal sagen :)
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Afonso Alves zu Werder?

    Also ich denke nicht, dass man Sanogo als Klose Ersatz ansieht....
    Selbst Sanogo will nicht als neuer Klose gelten.

    Werders Sturm ist hochtalenteiert aber vollkommen unerfahren und noch nicht reif genug. KEINER.
    AUßer evtl. Klanic.
     
  8. #7 7. August 2007
    AW: Afonso Alves zu Werder?


    Und der ist ja noch unbrauchbar. Denke mal nach der Winterpause können wir voll mit ihm rechnen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Afonso Alves Werder
  1. Marshall Valvestate brummt!!

    unleashed , 9. November 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    505
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.696
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    892
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    262