#1 17. August 2008 Habt ihr schon vom Afrika Karibik Festival gehört? Ein kleines aber feines Festival in Aschaffenburg vom 14.08 bis zum 17.08.2008 mit vielen Kleinen Acts! Unter anderem dieses Jahr dabei (gewesen): Justin Nozuka No Roots Jahcoustix Anthony Locks & Yah Meek Shaggy Anthony Locks & Yah Meek No Roots African Beat stars (tbc) Ganjaman ZOE Ohrbooten LebensWeGe Gentleman LebensWeGe & ZOE Santeria & the ♂️♀️ Horns Nikky Spicy Wally Warning Jamaram Kimoe Jan Delay & Disko No.1 Kimoe & Nikky Spicy Susu Bilibi Special guest Terra Brazil Les Babacools I-Fire Sisters Ich hab mir am Freitag Gentleman und die Ohrbooten angeschaut und fands sehr sehr genial! Das Festival ansich ist zwar relativ klein und bietet nicht wircklich viel außer 100 Stände wo überall das gleiche verkauft wird, aber für die Acts lohnt es sich. also liebe reggea freunde http://www.karibik-festival.de/?content=willkommen + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2008 AW: Afrika Karibik Festival maaan und ich konnte dieses jahr nicht hin =/ das ist 20 minuten autofahrt von mir weg, aber niemand wollte mit mir hin und da mein auto schrott ist und ich somit nicht alleine heimkomm hätte mich auchnoch jemand abholen müssen =/ aber paar leute die ich kenne haben gemeint es hat sihc mehr als gelohnt dahin zu gehen, wär total geil gewesen...... naja nächstes jahr bin ich auch am start ,) mfg peter hoden + Multi-Zitat Zitieren