Agent Cody Banks / Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Puffreis, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es so ein tool gibt, dass mit einer Tastenkombination ein Spiel öffnet. Also ich meine so wie im Film "Agent Cody Banks" da drückt er 1-2 Tasten und das Warcraft III Menü kommt. Weiß jemand wie sowas geht?

    Sry wenns im Falschen bereich ist.

    MfG
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Agent Cody Banks / Warcraft III

    Weiß nicht ob es das ist was du meinst,
    aber wenn du die Spiele Verknüpfung mit Rechtsklick --> Eigenschaften aufrufst, dann kannste dort eine Tastenkombination zuweisen.

    Gruß BenQ
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Agent Cody Banks / Warcraft III

    Wenn ich das mache dann läd das spiel ja erst aber ich will es so, dass das Spiel gleich im Menü ist. Vielleicht das beim Windowsstart das Spiel geladen wird und wenn man es dann an macht ist man gleich im Menü oder so.
    Trotzdem danke für die mühe.



    Wenn ich das google kommt:
    L'objet est verrouillé ignoré
    oder auch
    电脑高手常用的五个按钮

    MfG
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Agent Cody Banks / Warcraft III

    Nicht alles, was im Film geht, geht in der Realität auch.

    Das Spiel direkt beim Windowsstart laden? Das ist sicher keine gute Idee. Die Zeit, die das Spiel sonst zum Laden braucht, braucht halt dann der Windows-Start länger. Außerdem: Spätestens wenn du 2 oder 3 Games direkt beim Windows-Start laden lässt, kannst du mit dem PC nicht mehr arbeiten, weil die dann zu viel CPU und RAM ziehen.
    Du könntest das Game in den Autostart ziehen und so direkt beim Windows-Start starten lassen und dann halt minimieren und wieder draufklicken wenn du es wieder haben willst. Ist allerdings ziemlich sinnlos.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.