Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 9. April 2009 .

  1. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ich fand das Label in ihrer angfangs zeit echt bombe, später nur noch uninteressant, aber trotzdem ist es schade das das label jetzt dicht macht.
    Aber sie haben schon recht, alle Künstler haben ihr geld gemacht und gelernt wie sie im Musik Buis überleben können/müssen.
     
  2. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Sie waren halt auch nur am Anfang gut. Mit der Zeit verschwand halt die gute Musik, weil es genügend andere gute Rapper gab/gibt.
     
  3. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    ist ja schon so, geh mal auf aggro.tv und hör den track "halt die " - des is von lauter no name's die jetzt einen auf hart und ghetto machen - irgendwie voll peinlich.

    ich persönlich hoff dass sich die sekte wieder gründet, aber nicht aus gmz und grecko usw. sondern nur b-tight, sido und fler. die hams für mich drauf.

    auch wenn manche tracks hirnrissig sind, aber manche auch geil

    z.b. sido - ein teil von mir; fler - mein mädchen; b-tight - ich bin's - das is für mich hiphop!

    aber um aggro is es mir nicht schade, tony und kitty hams voll versaut^^
     
  4. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Oh mann....wenn das wahr is....was soll ich denn nur tun....viel zu wenig zeit.......um eine party zu schmeißen das ein weiteres Gangtör Label den Bach runtergegangen is.
    Und wenns nicht wahr ist. Dann hinterlässt der Gedanke jedenfalls ein Lächeln^^.
     
  5. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    so jetzt haben sie ihr kohlen, jetzt können die sich auch ma schön für den rest des lebens auf die seychellen oder bahamas verpissen, hauptsache sie nerven mich niewieder.... hoffentlich kein aprilscherz
     
  6. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Die ersten paar Jahre waren megageil, so bis ungefähr 2006. Danach hab ich mich immer weniger und weniger dafür interessiert und zum Ende hin bis heute wurds dann nicht mehr interessant für mich, da man schon alles gehört hat und Leute wie Kitty Kat und Tony D dafür sorgen, dass man garnichtmehr mehr hören wollte.

    Aber die ersten Jahre waren wirklich sehr geil, weil es noch neu war und unterhaltend.

    Ich danke Aggro Berlin für die Zeit.

    PS: Es ist nicht so, als dass man jetzt nie wieder was von sido, Fler etc hören würde, die werden weiterhin unter Universal oder eigenen Labels veröffentlichen, also denkt mal nicht, dass man jetzt nie wieder was von allen hören würde.
     
  7. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ich bin auch froh, dass der scheiss dicht gemacht hat, zumindestens wenns stimmt - aber geh ich mal von aus, auf MZEE steht es auch.
     
  8. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Tjaa das wars dann...

    Irgendwann endet alles einmal, nur ist es dann immer viel zu früh vorbei.

    Aggro wird mir als Label auf jedenfall sehr fehlen. War, bin und werde immer Fan von der ersten Stunde sein und bleiben. Finde es zwar persöhnlich sehr schade das so ein großes Label was wirklich sehr viel in Rap Deutschland geschafft hat und erreicht hat nun seine Pforten schließt. Welches Indie Label kann denn so einen krassen Erfolg von sich behaupten.
    Aggro war nicht nur ein Label, sondern eine Art Lifestyle.

    Danke an Aggro für die tolle Musik und all das was ihr uns geschenkt habt. Aggro Berlin wird weiter leben in den Herzen der vielen Fans. Muss ja ehrlich zu geben das mich das Label wirklich sehr geprägt hat.

    "Aggro Berlin Label Nr. 1"

    *01.01.2001 - †01.04.2009

    mfg Brutails
     
  9. 10. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Sollte scho viel zu lange zugemacht haben. Nach Ansage 2 wurd alles kommerz und schlecht.
    Kein bisschen Aussage, wurd nur das gleiche gerappt, sehr nervig dazu.
     
  10. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    tja, war wirklich eine gute zeit für aggro. sie haben auch wirklich alles erreicht was mit den mitteln zu erreichen war. mich interessiert jetzt nur noch was die einzelnen künstler starten werden? hört sido auf? gehen sie alle zu majors?
     
  11. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Die sind doch eh schon bei Universal.
     
  12. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Heij

    Endlich sind die Weg, die haben eh nur sch**ß Musik gemacht.

    Endlich sind die Weg und die sollen auch nie mehr wieder kommen.

    mfG; AwK Snoopy
     
  13. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    wie kann man nur so hol sein

    "Wenn ihr zu Musik von uns zum ersten Mal gekifft, geklaut oder ♂️♀️ habt, sind wir für immer!"

    allein deswegen sollten die mal so richtig eine in die bekommen.. -.-

    endlich.. jetzt müssen nur noch die überreste aus dem land gekehrt werden^^.

    war ein großer schmerz für die ungebildeten fans, aber eine noch größere erleichterung für gebildete menschen, die musik nich nur zum kiffen, ♂️♀️n und klauen benutzen.
     
  14. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Trifft zumindest teilweise auf mich zu, deswegen sehr amüsant

    Ich finds ja auch sehr lustig, dass alle Rocker hier reinspammen müssen wie gal es ihnen ist, oder wie sie Aggros Untergang bejubeln.
    Wenns euch so egal ist, wieso nehmt ihr dann die Mühen auf euch und spammt den Thread voll?
     
  15. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ganz ehrlich, ich werd sie auch nicht vermissen (hab sie ja auch nie gemisst.. ähhh gemocht ). Aber ich denk das die Flut dieses "Gangstertums" wohl dewegen (LEIDER) kein Ende finden wird - wäre ja zu schön.

    Für alle die auf diese "Musik" gestanden ham, tuts mir natürlich leid
     
  16. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ich finde es schon komisch, daß es so von heute auf morgen alles passiert.
    Erst bringen die die Ansage raus, dann ist auf einmal Fler weg und nun ist es ganz dicht ? Schon komisch. Fand ja nicht alles so schlecht, ok bis auf Tony oder wie der Schreihals heißt.
    Naja
     
  17. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    offiziell ists so gewesen
    ich denke mal,dass alles begann zusammenzubrechen ab dem moment wo es zum streß zwischen fler und den bossen kam,also da wo fler erstmal dann anfing darüber nachzudenken, aggro berlin zu verlassen
     
  18. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    HA omg man die gehen und machen sich nochmal so zum affen.
    lächerlich, endlich sind die idoten weg
     
  19. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ich hab langsam auch genug von diesen ganzen Aggro Ansagen usw.
    Ruhet in Frieden! xD
    Schade für die, die darauf stehen...
     
  20. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell


    amen,

    R.I.P

    kommt niewieder,

    paiz
     
  21. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    warum gehen punks gegen nazis auf de straße, wenn ihnen alles egal ist?
    ganz einfach ... weil wenn ihnen was nicht passt oder nicht mögen etwas ändern wollen...

    so nun ist es geschafft..

    naja und was heißt alles rocker.. höre auch jan delay, früher samy deluxe beginner fanta4.
    ist auch hiphop, aber welcher niveau verfall mit aggro berlin und allen denen begonnen hat, ist einfach nur abgrundtief traurig.
     
  22. 11. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    das ist reine geschmacksache
     
  23. 12. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    wenn jetzt noch bushido seinen rücktritt erklärt, geh ich in ne fußgängerzone und ziehblank

    super news
     
  24. 12. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    ja genau!
    das niveau is nämlich sehr sehr wichtig für die musik dass sie sich gut anhört.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.