Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 9. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    01.04.09
    .....perfekte Vorlage um "back" zu kommen!

    ...oh man...als ob die mit Musik aufgehört hätten^^ hahahaahhah^^


    Was viel wichtiger ist:

    "die Künstler von AGGRO BERLIN sind erwachsen geworden...."

    =) 8o
     
  2. 13. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    naja bissl schade ist das schon
    fand Ansage 1-4 ganz geil
    aaber denke die Anmeldung
    wird schon stimmen
     
  3. 13. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ich hoffe auch das Sie nicht wieder kommen, konnte die noch nie "leiden" bzw "hören"

    Denk aber auch das es jedenfalls stimmt, weil sonst wäre es nicht 8 Tage danach gekommen.

    mfg
     
  4. 13. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Ich finde es schade das Aggro schluss gemacht hat!
    ich war ein sehr großer Fan von Aggro und noch ein größer von Fler
    Ich hab das Album von Fler gehört und dachte "ist das geil aber wie sieht die Zukunft aus, wird Fler noch mit Sido zusammenarbeiten?"

    Aber schade find ich das er wieder mit Bushido cool ist!
     
  5. 13. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    hahah.... und sowas nennt sich fler fan ?! Fler und Bushido bestes team EVER... gut bushido ist schwul geworden aber trotzdem.. wart ab da kommt noch n hammer album

    und zu aggro... naja schade aber wayne? sido wird weiter machen und der rest ist mir so ziemlich egal.. ich mein .. .wer will Tony D hören xD...

    naja

    R.I.P
     
  6. 13. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Solange es Selfmade Records noch gibt ist das mir ehrlich gesagt egal
     
  7. 14. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Selfmade... was haben die denn schon erreicht in Hip Hop Deutschland.

    MAn muss jetzt einfach nach vorne schauen und gucken was die Zukunft bringt. Was wird Fler machen? Was wird Sido machen? Was machen die anderen drei Aggro Künstler B-Tight, Kitty Kat und Tony D?

    Sido wollte ja Ende dieses Jahres noch ein Solo Album rausbringen. Dann mal schauen wann das kommen wird. Ganz bestimmt erst nächste Jahr. War auch gespannt auf Kitty Kat's Album, was ja auch dieses Jahr kommen sollte. Das wird dann wohl auch erstmal verschoben. Vielleicht bringt B-Tight auch noch was raus. Naja einfach mal schauen.


    mfg Brutails
     
  8. 14. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    kitty kat's album soll im sommer kommen genauso wie b-tights im herbst..
    glaub war beides jeweils bei deren myspace-profilen bzw in bulletins zu lesen
     
  9. 14. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    So viel ich weiß will B-Tight, Manager werden von Fler das hab ich im B-Stadt.com gelesen!
     
  10. 14. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    warum benutzt du das komma, wenn du es eh falsch setzt?

    kitty kats album kommt sommer, richtig

     
  11. 16. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    aggroberlin war anfangs geil aber über die jahre immer schlechter geworden... fler ist king der resst ist mir egal
     
  12. 16. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell


    was kinder g-unit gangsta Label? was laberst du bloß für ein sinnlosen scheiß?! nur weil du nicht von anfang an dabei warst und nicht peilst warum die andern das so feiern, musst du es nicht umbedingt runter machen...verdammt nochmal.

    du klingst, als hätten diese scheiß RTL-Reportagen dein Kopf gewaschen und du merkst es nicht einmal. gott...du hast sowas von kein plan, machst aber sowas von auf rap-spezi. deine unwissenheit regt mich echt auf man
     
  13. 16. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    tja... alles hat einmal ein ende.

    aber aggro berlin hat die rapszene in den letzten jahren schon enorm geprägt, mal sehen wie es in zukunft wird, wenn jeder seinen eigenen weg geht.
     
  14. 16. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Echt Schade fand Aggro Berlin garnicht so schlecht naja auser Tony D...
    Hoffentlich macht Sido noch weiter die Musik von dem ist Super!
     
  15. 17. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell



    Und vor 3 jahren haben sie noch auf den rappern rumgehackt die zum Großen Label gegangen sind wegen dem Geld
     
  16. 17. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell


    Ey Tony d und sido finde ich am besten die machen noch was ihnen in den Kopf Passt,Tony D ist ein 1a Typ,immer wenn er bei mir auf Arbeit ist merkt mann was er für ein freundlicher und netter mensch ist,
     
  17. 17. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Finde es nich schade und auch nich schlimmw enn aggro weg ist

    Haben mir nie so gut gefallen

    Denke auch nicht das dies ein aprilscherz ist

    vllt. ist das datum so gewählt um ein eventuells comeback zu begründen^^
     
  18. 20. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Aggro Berlin wars garnicht mehr,dass mich so gestört hat. Mitlerweile isses das ganze ersguterjunge scheiß zeug und son kack, wie kollegah, massiv usw o0
     
  19. 20. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    ein bisschen schade finde ich es zwar schon, weil aggro berlin zur früheren
    zeit schon einen meilenstein gesetzt hat, aber heute ist es meiner meinung
    nach kein verlust.... fler, tony d, kitty kat und b-tight finde ich und sido
    ist auch nicht mehr das was er mal war. also sollen die ruhig ihr label zumachen
     
  20. 21. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    Allen, die Aggro hassen und niedermachen kann ich nur sagen, dass die ihr Ziel erreicht haben.

    Die haben Hip Hop in Deutschland wirklich komplett umgekrempelt und einen Wahnsinn´s Hype ausgelöst.

    Also ich hab die erst richtig kennengelernt als Mein Block in die Charts kam..höre immer noch gerne ab und zu aggro aber wirklich NUR die alten Sachen.

    Die letzten Ansagen waren einfach nur schlecht!
     
  21. 21. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    hört sich eher so an, als hätten sie wirtschaftliche probleme bekommen und mussten deshalb schließen. "ziele erreicht" usw. - ich bitte euch...
     
  22. 21. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    ich glaube nicht, das wegen der wirtschaftskriese da probleme gibt, nur Aggro hat sein wahres gesicht gezeigt!
     
  23. 21. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    naja denke das es schon was mit der wirtschaft zu tun hat....das management hatte andere ansichten vom business als die künstler selber und das hat denk ich dazu geführt dass die künstler da nich mitgemacht haben und aggro nu zu is....
     
  24. 21. April 2009
    AW: Aggro Berlin: Nun ist es offiziell

    das größte problem für aggro war einfach,dass gerade b-tight,tony-d& dann wohl nun auch kitty kat nicht massentauglich sind,sprich verkäufe sind eher rar,d.h. kaum einnahmen->geldmangel..
    da hilft auch ein deal mit universal nix..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.