Aggro Berlins Wechsel zu Universal | Bushido sauer !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sc4pl3r, 21. November 2007 .

  1. 21. November 2007
    Bushido sauer über Aggro Berlins Wechsel zu Universal | Aggro Berlin zeige Charakterschwäche | Bushido bereit Streit mit Sido zu klären | Fler bezieht Stellung


    Da scheint ja wohl jemand nich ganz mit der Sache, das Aggro Berlin jetzt mit Universal kooperiert einverstanden zu sein...



    Hier das Video: Von Bushido bei den MTV News




    Hier die Stellungnahme von Fler im Aggroforum:
     
  2. 21. November 2007
    AW: Aggro Berlins Wechsel zu Universal | Bushido sauer !

    alles sinnlos und total crap!
    die sollen musik machen oder es lassen, völlig egal wo und wann.
    das ewige hin und her und die rolle verkörpern nervt!!

    allein an dem youtube comments kann man schon die fans abstempeln...
     
  3. 21. November 2007
    AW: Aggro Berlins Wechsel zu Universal | Bushido sauer !

    also mich fängts langsam an zu nerven, die sollen rappen, und sich net als i-wie die birnen einhaun...
     
  4. 21. November 2007
    AW: Aggro Berlins Wechsel zu Universal | Bushido sauer !

    ich finde aggro zeiht das viel zu hoch -.-
    die ham bushido doch auch sehr schwach gedisst
    und jetzt ist basta -.-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.