Aggro TV - Halt Die :sprachlos: - Sammelthread #1 bis #34 - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 10. Mai 2009 .

  1. 24. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    JONESMANN HALT DIE 01 NR. 14 (OFFICIAL VERSION AGGROTV) - YouTube

    EPILEPTIKER AUFGEPASST! Nichts für schwache Nerven
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    argghh haben die die stromrechnung nicht gezahlt =)


    Naja Jonesmann ist ansich nicht schlecht , der beat ist gut.
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    bei sowas krieg ich kopf schmerzen

    und nein net von dem "geflacker"
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    bei sowas wie dir krieg ich kopfschmerzen....-.-

    @topic: vid bei komplett dunklem zimmer anmachen rockt
    jones überzeugt imo
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    Mal davon abgesehen, dass der Track locker zwei, drei ahre alt ist, haste recht
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    die nummer 4 ist immer noch die beste und am professionellsten gemachteste <- ^^ watn deutsch.

    hast aber nummer 14 und 15 vergessen ...

    Staz und jonesmann

    http://www.youtube.com/watch?v=rxEqrNdi0G0

    http://www.youtube.com/watch?v=l4QUVOKReiM
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Nr. 15 ist noch nicht offiziell, das richtige Video kommt erst morgen oder übermorgen
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    kann mir mal bitte jemand sagen um was es bei "halt die " geht^^
    ist jemand bestimmtes gemeint oder warum sagen die des?
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    sind ja einige ältere tracks dabei, aber kenn halt nich alles von jones

    @don corleone: das frag ich mich auch schon die ganze zeit
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Bass Sultan Hengzt, Spezializtz uvm

    das #15 isn fake, schau mal von wems hochgeladen wurde: aPProtv
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Rapper representen, was anderes ist es einfach nicht.
     
  12. 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Der Fake von approtv ist definitiv unlustig...
    Den find ich aber lustig

    Ansonsten find ich #12 gut, ausserdem noch #4...
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    kann mir jemand sagen wie der Track von Jonesmann heißt?
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    boah übel, selten so über dummheit anderer leute gelacht
    geht es im deutschen rap nur noch über ghetto, hoes und wer die dickeren eier hat? kein wunder, das der kram so verschriehen ist...
    ey nix gegen battlerap, aber das, was die jungs da abliefern, ist einfach nur arm...
    von einigen hätte man erwarten können, dass die was besseres raushauen, das sehr, sehr dicke, fette mädchen namens banjo kann definitiv mehr...
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    "Schwingende Schwanz"
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Ist Kaas nicht bei Optik Records? Ich dachte diese diese Typen hassen sich ^^.
     
  17. 28. Mai 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Als ich mir das 1 video 30 sek angekuckt habe konnte ich nicht mehr.
    Das ist echt peinlich, schrecklich und keine ahnung was.
    Aggro Tv? = Schrott
     
  18. 12. Juni 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    #15 Bacapon
    #16 Massiv
    #17 Asek
    #18 Manny Marc, Corus 86 & DJ Reckless
    #19 Swiss
     
  19. 12. Juni 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Wie heißt das lied von Manny Marc? So geil ich liebe ihn ^^

    Edit: Hat sich erledigt. Heißt "Scheiß Egal" wer hätts gedacht ^^
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    #1 - #31 --> KLICK
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    So, nach 31 Folgen nun mal ein Fazit von mir Ich finde es waren durchaus einige guten Folgen dabei (Kaas, Swiss, BSH etc.), der Großteil jedoch hat mich persönlich nicht überzeugt. Die meisten Folgen habe ich mir jeodch nicht öfter als ein mal angeguckt (wenn ich sie überhaupt fertig geguckt hab).

    Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass HDF ein sehr gutes Projekt ist, mit dem sich viele Künstler sehr gut präsentieren können. Dürfte ja auch für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Hoffe dass es sowas in Zukunft noch häufiger geben wird.
     
  22. 19. Juli 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    kiz und jones mit abstand die besten da...aber können sich das eig sparen,sind zum großteil nur opfer da...

    außer natürlich die atzen,die schießen mit ihrem vid mal wieder den vogel ab
     
  23. 19. Juli 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    Mal ganz ehrlich.
    Wie kann man sich nur den ganzen it rein tun?
    Das ist doch schon echt unmenschlich, boah wow ey ihr seit so richtig geile gangster ihr werdet immer was erreichen in euerm Leben man.
    Hopper hören ja nicht nur die Musik, sie müssen daraus ein Lebensstil machen und sich immer zum Affen machen grrrr

    -> Früher hieß das Stottern und war heilbar wa..

    :angry:

    hehe, so mal wieder abreagiereeeeen
     
  24. 19. Juli 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    tut mir leid aber ich finde die leute die sich so darüber aufregen machen sich zum affen...
    und früher hat man auch in der schule den unterschied zwischen seit und seid gelernt nurmal so ...
     
  25. 20. Juli 2009
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread - Sido, Olli Banjo, Kaas, BSH, MOK, Jeyz ..

    was du für laberst
    so gut wie jede musik richtung hat einen eigenen lebensstil, also laber nich son it
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.