#1 12. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #1 bis #34 - by el_nacho NR. 35 - SAID & KALUSHA YouTube-Video NR. 36 - AUTOMATIKK AUTOMATIKK HALT DIE 02 NR. 36 - YouTube NR. 37 - KAREEM REEPERBAHN KAREEM HALT DIE 02 NR. 37 - YouTube NR. 38 - BOGY BOGY HALT DIE 02 NR. 38 - YouTube NR. 39 - YING YANG TWINZZZ YING YANG TWINZ HALT DIE 02 NR. 39 - YouTube NR. 40 - YASSIR YASSIR HALT DIE 02 NR. 40 - YouTube NR. 42 - FREEMAN FREEMAN HALT DIE 02 NR. 42 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts AUTOMATIKK voll am abgehen die beiden, also der Track von denen hört sich echt nice an Nice shit men BW raus MfG silver2k3 + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts der track heißt "1000 jungs" und ist auf dem album "illegal" was seit knapp nem monat aufm markt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts jo ein ein kollege, habe das Album irgendwo auf der platte rumliegen + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts said und kalusha gefallen mir sehr gut automatikk track kenn ich schon vom album, geht derbe ab + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Geiles ding von Kalusha und Said, ich mag Kalusha schon seit seinem ersten album. Wird mal zeit das er was neues raus bringt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Kannte bisher Said und Kalusha nicht, aber muss sagen ,dass die schon was können. Vorallem Kalusha gefällt mir gut Hat ein guten Flow und auch eine gute Stimme für Hooks. Automatikk-Track kenn ich natürlich schon und ist wie das ganze Album richtig pervers! Peace TayLock + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts bei mir geht der Ying Yang Link nicht! Peace TayLock + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Japp haste falsch eingebunden reQ ^^ Zu den Videos sind alle gut besonders die von Automatik und said kalu aber zu dem rapper bogy der rappt schon gut nur seine hand bewegungen sind voll komisch :lol: MfG Albastyler + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts thx reQ yassir gefällt mir wirklich gut ! zu automatikk ka,gefällt mir irgendwie ^^ aber was macht das sample von "die wunderbare welt der amelie" bzw bushido - zukunft da am ende? + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Yassir ist wieder da.... lang lang ist es her .... Der Rest ist der letzte Scheiss... irgendwelche möchtegern Assis die rappen wie hart sie sind und sich nichtmal alleine vor die Kamera stellen sondern gleich 10 "mit"-Assis im Hintergrund haben ... Und der schlimmste ist Karem mit seiner Schweine Nase..... + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Januar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Yeah man Ying Yang Twins Aber das die ausgerechnet auf Aggro.tv nen clip für DE bringen müssen.... + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts nummer 42 ist auch online ... gibt wesentlich bessere rapper aus frankreich. + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Was ist denn mit nr 41? Haste in deinem Post nicht reineditiert... Zu 42: find ich ga nich gut... Sollten lieber untergrund hip hop aus DE bringen! Peace TayLock + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts der liebe otu hat sich an dem thread hier beteiligt und die nr.41 über dir gepostet, augen auf beim posten ... bin auch für deutschen untergrund oder deutschen kommerz :] + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Bogy und Automatikk sind Kings Deso find ich eher whack^^ Naja, ich feier NMK, daher so far, sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#18 4. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#19 4. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts azad gefällt mir ... bei hdf #1 mit bendock fand ich den part auch sehr nice ... danke otu! + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts jo find azad auch ziemlich nice... habs auch grad in youtube gesehn und gleich hier rein geschaut ob er schon drin ist Find den besser als den im ersten Teil von Halt die TV! + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts YouTube-Video finds ganz ql! :] + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Finde der Track von Azad richtig hammer und vorallem die Kurdische Flagge im Hiinergrund. + Multi-Zitat Zitieren
#23 10. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts Find Blumio eig auch ganz ok! Geht gut auf diesen Schlagersänger ein.. Nur sein Intro ist bisschen Schwach.. Peace TayLock + Multi-Zitat Zitieren
#24 10. Februar 2010 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts 8o naja sind halt leider alte tracks....von blumio sowie azad...kennt man alles schon + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts YouTube-Video Nur noch lächerlich das ganze .. Ich krieg mich nicht mehr ein bei dem Sprachakrobaten im Hintergrund:lol: Und Manuellsen labert auch ieinen Schwachsinn vorsich her + Multi-Zitat Zitieren