Aggro TV - Halt Die :sprachlos: - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 12. Januar 2010 .

  1. 17. März 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    BASS BOY
    BASS BOY HALT DIE 02 NR. 54 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV) - YouTube
     
  2. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    endlich mal wieder ein guter track auf HDF2

    erstmal alles was nach diesem.. bass (nicht hetero) boy kam.
    ACHTUNG! grösstenteils mist¹° im spoiler (vorallem nr.59 - massakah).
    Spoiler


    BIG J HALT DIE 02 NR. 56 - YouTube

    AMINO HALT DIE 02 NR. 57 - YouTube

    DUELL HALT DIE 02 NR. 58 - YouTube

    YouTube

    NICONE HALT DIE 02 NR. 60 - YouTube

    und *trommelwirbel*
    bäm!
    DIE ORSONS HALT DIE 02 NR. 61 - YouTube
    kingshit, meiner meinung nach.
     
  3. 8. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Mc Bogy war am besten von allen!
    sind die atzen,also arzt und marc eigentlich noch Bei Bc (Berlin Crime)?
    würd mich echt ma interessieren
     
  4. 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Wuhuu MC Basstard und Medizin Mann rocken HDF!

    HKE KOMMT
     
  5. 16. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

     
  6. 16. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Hmm ich muss sagen dieser Big J (Nr. 56) ist garnicht so schlecht! Hört sich so bishen wie Samy Deluxe an.

    btw: das lied ist gecovert oder? Würde gerne das Original hören, kennt es vielleicht jemand?
     
  7. 22. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts



    geht ab !
     
  8. 23. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    summer der hammer bw ist raus
     
  9. 24. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Summmmmmerr brutal allä, Lied ist bestimmt auf Eko´s Album drauf oder?
     
  10. 24. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    summers part ist cool..
    aber ich finde, am anfang passt der beat nicht so sehr

    idee ist aber geil
     
  11. 29. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    oh mann, ich kann nicht mehr, was für bekloppte.

    Bild
     
  12. 29. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

     
  13. 29. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    hätte der nicht sooo eine total bescheuerte tonlage, wär das mal ein echt korrekter track.
     
  14. 30. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Farid Bang und Aggro Berlin? Habe ich etwas verpasst?
     
  15. 30. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Find den Track jetzt nicht so berauschend.. Kommt mir auch irgendwie so vor, als ob es die Playbackshow für "Erwachsene" ist. :-S

    lg
     
  16. 30. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    jungs, unter uns....sind das eure vorbilder? nie erwachsen werdende "gangster"- hirnamputierte mit antrainiertem sprachfehler? ich meine musik hin oder her... seht ihr auch das drumherum und dieses absolut peinliche getue? wieso will man als mensch so sein? dafür gibts keine ehrfurcht und keinen respekt, dafür gibts nur gelächter! das ist keine lebensart....... was haben die denn in ihrer kindheit verpasst die pfeifen? anale phase nicht richtig durchlebt oder was?
     
  17. 30. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    AggroTV hat nichts mehr mit B-Tight, Sido und Konsorten gemeinsam.
    Specter, Spaiche und Halil kümmern sich zwar drum, aber die hatten ja keinen Beef mit den Leuten.
     
  18. 30. April 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    scheinbar schon. schau mal wieviele seiten immer diese farid bang, kollegah, bushido und konsorten threads haben.
     
  19. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts




     
  20. 4. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    OMG Vega geht einfach nur ab...wenn ich den rapen hör, glaub ich ihm ergendwie das sein Leben nicht so toll war (auch wenn das vll nicht stimmt) er bringt das richtig gut rüber..einfach klasse! Ich feier den Typen derb....
     
  21. 4. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Vega ist einer von wenigen dem Du abkaufen kannst, was er da redet.
     
  22. 5. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    was für vorbilder ich kann einen künstler auch nur wegen seiner musik feiern und das wars dann auch.




    quatsch alter wenn ich mir die drei da angucke mit denen würd ich mich sogar alleine treffen er ist noch ein kleines kind aber rappen kann er
     
  23. 5. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    mal an nate und telly gedacht ?
     
  24. 5. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    was hat den sein aussehen mit seinem Leben zu tun? Muss er den Narben im im Gesicht haben oder soll ihm ein Arm fehlen?? Versteh nicht ganz was du meinst...so ein schwachsinn...-.-
     
  25. 5. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    es ging einfach nur darum das vega meint im video keiner will sich mit uns treffen oder so und ich gucke mir die drei an und denke mir mit denen treffe ich mich alleine und regel das. Aber irgendein groupie hat das gleich persönlich genommen und muss mich jetzt beleidigen als dummer junge der nichtmal die hauptschule schafft und son kinderscheiss.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.