Aggro TV - Halt Die :sprachlos: - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 12. Januar 2010 .

  1. 5. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Bei den ganzen Rappern und Liedern, die bei Aggro TV laufen, wundert es mich nicht, dass viele Leute meinen, deutscher Rap sei was für ungebildete oder assoziale Leute. Blumio war von den ganzen hier doch noch am sympatischten, die anderen rappen, wie toll sie sind und wie alle anderen sind. Natürlich muss dafür immer jemand beleidigt oder niedergemacht werden. Was ist denn aus unserer Jugend (und Deuschrap) denn geworden
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Wie heisst der Track von den Ying Yang Twins?
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Vergiss dir Orsons nicht Aber im großen und ganzen hasst du völlig recht...es rapt wirklich jeder depp und wird vll sogar noch bekannt, was wirklich traurig ist...
     
  4. 10. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    mag den typen net so besonders...aber hier is er

     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Du weißt schon, das er da von den Frankfurter Ultras spricht oder?^^ Der meint nicht die zwei, die da mit ihm rumlungern.
     
  6. 11. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    ey samma....habt ihr mittlerweile schon so krass mit euren schwachsinns diskussionen zu tun, dass ihr F.R. vergesst? Oo



    neben basstard, vega und jeyz für mich bis jetz die highlights der zweiten staffel


    eure diskussion über "realness" is eh total sinnlos....battle rap is ein wichtiger teil von hiphop....aba es is ja sooooo schlecht
     
  7. 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts



    Ich feier es, einfach mega lustig, wie er die ganze Szene verarscht - vor allem wie die ganzen Kids es nicht einmal raffen.(Youtube comments)
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    am besten ist azad und dann automatikk meiner meinung nach
     
  9. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Also bei Halt die find ich am Besten:


    Automatikk:




    Bacapon:




    Nate57 Feat. Telly Tellz:




    Nazar:





    Schade das es kein Halt die mit Raf Camora gibt.


    Aber die oben genannten find ich am geilsten

    Fanatico
     
  10. 1. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts



    Minute 00:31 wie ers nicht schafft sich auf cool die Brille wieder aufzusetzen
     
  11. 1. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    .. teilweise besser als 85% der anderen Rapper!
     
  12. 1. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    True Story..
     
  13. 2. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    so, so soo true.

    Ich find Nazar sein HDF sehr gut .. muss ich sagen, er ist allgmein einer von den guten wie ich finde
     
  14. 5. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    /sign


     
  15. 5. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    wtf_is_this_shit_Its_Another_New_Post_D_s400x297_128601_580_RE_Red_pancake-s400x297-129289.jpg
    {img-src: //files.sharenator.com/wtf_is_this_shit_Its_Another_New_Post_D_s400x297_128601_580_RE_Red_pancake-s400x297-129289.jpg}


    .. so werden kleine Gangster b1tche$ gezüchtet oder was :lol:
     
  16. 6. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Also ich muss ehrlich gestehen, ich finds irgendwie garnicht mal soo schlecht.. Einfach Browser schließen und Video nicht anschauen..
    Aber die Sache ist die: Jede von den Tussen hat irgendwelche Probleme und sie drückt es ganz einfach in ihrer angemessenen Sprache am besten aus. Kla ist sie ne ***** und macht auf Gangster ******, aber hey, wenigstens mal wieder ne Tussi und nicht so eine, mir fällt der Name gerade nicht ein, welch mal ein übles schlechtes Bild auf "Deutschrap" wirft.


    Übrigens feier ich den Ochsenknecht zwar nicht, aber die HDF Version von ihm ist garnicht so schlecht, yo.
     
  17. 6. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    ahaha ich kenn die noch und die Jungs da

    Wtf die rappt, aber ich finds auch annehmbar, ist halt bisschen funrap, gibt da ja wohl viel schlimmere
     
  18. 6. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    Pretty Paine ist auf ihre 500 Mann Fanbase total abgehoben und hält sich für die deutsche Lil Kim.. einfach nur nervig die Frau..
     
  19. 7. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

     
  20. 7. April 2012
    AW: Aggro TV - Halt Die - Sammelthread #2 - Nr.35 aufwärts

    ... naja geht so, könnte alles noch stabiler sein, ich freu mich trotzdem sehr auf hj
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.