AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Das Omen, 19. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aggroAlarm_News.jpg
    {img-src: http://www.distributionz.com/web/cms/upload/News/Bilder/aggroAlarm_News.jpg}

    Ab Montag den 20.06. - 24.06. präsentiert Aggro TV die neue Reihe von Aggro Alarm und diessmal mit Basstard. In dieser Zeit wird täglich ein neuer Clip von ihm auf Aggro TV Premiere feiern. Der letzte Clip wird am Freitag den 24.06. pünktlich zum Release seines neuen Albums "Zwiespalt (Weiss)" erscheinen.

    Quelle: Distributionz

    Morgen geht es also los. Ich bin gespannt, wie sich seine Musik verändert hat, vor allem in Bezug auf die neue Thematik "Weiss".


    EDIT:

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    Hallo,

    nachdem Gestern das Musikvideo zu Jeannie veröffentlicht wurde, könnt ihr heute Basstard zu den verschiedenen Produktionsstätten begleiten.


     
  4. #3 22. Juni 2011
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    Jeannie ist echt gut geworden. Gaensehaut pur. Hatte ic beim original aber auch :)
     
  5. #4 22. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

     
  6. #5 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    Im Zuge von Aggro Alarm wurde nun das neue Musikvideo, "Neonlichtgeschichten" mit Medizin Mann veröffentlich!

     
  7. #6 24. Juni 2011
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    So ein Spasst, der hatte früher bessere Lieder !! Viel viel viel bessere :)
     
  8. #7 24. Juni 2011
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    Würdest du Falco kennen, dann würdest dich bei der schlechten Coverversion von Jeanny ankotzen! Das Video ist moderner als das Original(eh klar), aber sonst einfach nur schlecht.
     
  9. #8 24. Juni 2011
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    ich kuck grad das erste interview an, ey der is voll witzig XDDDDDDD
    den kannste voll knuddeln XDDDDDDDD

    die musik ist aber ned mein fall.
     
  10. #9 25. Juni 2011
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    Wer denkst du hat mehr Ahnung ueber meinen Geschmack? Kreuze an

    [ ] Ich
    [ ] Jerry
     
  11. #10 25. Juni 2011
    AW: AggroTV präsentiert Aggro Alarm mit Basstard

    niihihihihihihihihih
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AggroTV präsentiert Aggro
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.152
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    945
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.778
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    415