Agloco - Geld verdienen. Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von eXuZ, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Agloco - Geld verdienen. Was haltet ihr davon?

    Nachdem ich schon die ersten 5 Zeilen gelesen habe brauch ich schon nicht mehr weiterlesen. Lasst es bleiben, das funktioniert nie, so wie ihr euch das denkt.
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Agloco - Geld verdienen. Was haltet ihr davon?

    Woher soll denn das Geld kommen, wenn keiner von den angemeldeten Usern was einzahlt?

    "Auszahlung erfolgt ab 100 $ per paypal oder Scheck...."

    Wieviel Linien muss man dafür haben? Glaube so 3. Sind knapp 30 Leute die das machen müssen. Um überhaupt auf 100€/Monat zu kommen.
    Letztendlich stellt sich doch die Frage, was der Anbieter damit bezweckt. Sicherlich keine reichen Kunden.
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Agloco - Geld verdienen. Was haltet ihr davon?

    ich wette 500 renommee,

    dass bis zum jahresende nicht einer der user die hier gepostet haben,
    dass sie sich angemeldet haben, auch nur einen cent echtes geld sehen.
    und auch ganz sicher nicht später irgendwann mal.

    aber scheinbar gibt es immer wieder genug leute die so naiv sind daran zu glauben.

    wie immer bei solchen sachen verdienen nur die initiatoren.

    ich sollte auch mal so ein "service" aufmachen,
    den link dazu teile ich euch dann noch mit.
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Agloco - Geld verdienen. Was haltet ihr davon?

    Es ist schade das, dass Internet fast nurnoch Betrüger beherrbergt. Es sind kaum noch seriöse neue Angebote weil Projekte ja bekanntlich einiges an Geld kosten und dies besitzen die wenigsten.

    Ich würde bei allem wo man nichts investiert etc. die Finger von lassen. (z.B. Bannerklicken für 0.01Euro ist realistisch, die Betreiber verdienen und du verdienst ein wenig)

    mfg klaiser
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Agloco - Geld verdienen. Was haltet ihr davon?

    Warum sollte diese Firma euch Geld schenken? Irgendeinen Vorteil müssen die dabei haben, ich kann zwar im Moment keinen erkennen aber wenn es ein Angebot im Internet ist wo man Geld quasi geschenkt bekommt kann was nicht stimmen.
    Ich sehe hier schon in den nächsten Tagen einen neuen Thread mit dem Titel "Agloco - Betrug" oder so ähnlich. Lasst lieber die Finger davon, am Ende ärgert man sich sowieso nur, und das nur wegen den paar €.


    Gruß,
    Dynamaik
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.