AGP Graka für wenig geld und mittlere leistung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tepe91, 10. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    Hey leute
    ich hab ein problem bei dem ich eure hilfe bräuchte.
    Meine Graka ist kaputt aber da ich mir jetzt sowieso ein 22" TFT gekauft habe wäre sie sowieso zu schlecht.
    Am liebsten würde ich fast meinen ganzen pc umrüsten aber da ich kein geld habe und dann auch noch auf sata umsteigen würde bräuchte ich auch noch optische laufwerke etc.
    Ich bräuchte also eine Grafikkarte für AGP!
    Da ich gelegenheits bis viel zocker bin sollte noch ein paar spiele laufen.

    Ich weiß nicht ganz so was ihr für daten braucht. Ich habe ein intel mit 3 ghz prozessor.

    Ich bräuchte also eine überbrückungsgraka bis ich mehr geld habe.
    mir ist klar das die nciht unbedingt spietzenklasse sein wird aber ich hoffe es reicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    lg tepe
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: AGP Graka für wenig geld und mittlere leistung

    Sapphire Radeon X1650 Pro, 512MB DDR2, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail (11090-29-10/-20) Preisvergleich | Geizhals Österreich
    Mehr würde ich in eine Überbrückungsgrafikkarte nicht investieren.
    Damit solltest du die gängigsten Spiele spielen könnne.
     
  4. #3 10. Dezember 2007
  5. #4 10. Dezember 2007
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: AGP Graka für wenig geld und mittlere leistung

    boah ihr seid echt super in so kurzer zeit eine antwort. bewertungen sind draußen.
    achja ich hatte bis jetzt die ATI Radeon 9800 XL die ist ca oder genauso gut wie ATI Radeon 9800 Pro.
    also sollten es grakas sein die besser sind als meine alte.
     
  7. #6 10. Dezember 2007
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: AGP Graka für wenig geld und mittlere leistung

    tzzzzz
    ne 9800XT für 80 taler-.-
    nimm ne X1650 Pro und werde glücklich ;)::)
     
  9. #8 10. Dezember 2007
  10. #9 11. Dezember 2007

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AGP Graka wenig
  1. AGP graka mit 2 DVI/VGA Anschlüssen

    Targa , 22. November 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  2. AGP Graka erneuer?

    Mofafreak , 23. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    209
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  4. AGP Graka fuer 3-4 Monate

    dina-4 , 12. Oktober 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    746
  5. Passiv AGP Graka

    Mrt2006 , 6. August 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351