AGP graka mit 2 DVI/VGA Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Targa, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Moin

    ein Kumpel von mir will sich ne neue Graka kaufen um 2 Bildschirme anzuschließen. Gut muss sie nicht sein er spielt NUR Poker, dafür braucht er auch den 2ten Bildschirm.

    Im Moment hat er ne X800XT soweit ich weiß. Schlechter als die sollte die neue nicht sein, passive wäre auch ganz schön und eben 2 Anschlüsse, zum Anschluss von 2 Bildschirmen.

    Da ich mich mit AGP Grakas gar nicht mehr auskenne und die Auswahl auch nicht mehr der wahre Jakob ist, brauch ich da etwas Hilfe. Die teuerste die ich gefunden hab hat 90€ gekostet von daher ist das Budget glaub ich recht egal aber mehr als 100€ würde er nicht mehr reinstecken.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
    AW: AGP graka mit 2 DVI/VGA Anschlüssen

    Wie wärs mit einer HD4670 AGP ?
     
  4. #3 22. November 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AGP graka DVI
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    251
  2. AGP Graka erneuer?

    Mofafreak , 23. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    272
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    363
  4. AGP Graka fuer 3-4 Monate

    dina-4 , 12. Oktober 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    823
  5. Passiv AGP Graka

    Mrt2006 , 6. August 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401