Agressvitätsproblem?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AlpineStars, 10. März 2009 .

  1. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    richtig, du auch ?

    also ich glaube das ihr das zu überspitzt seht.. ich bin KEINESFALLS aggressiv gegenüber meinen mitmenschen oder den ganzen tag aggro, es beschränkt sich wirklich auf einzelne situation die selbstverständlich nicht! täglich vorkommen.. zum thema sport : ich treibe sehr! viel sport was mir auch hilft das ganze zu kontrollieren + meine freundin is für mich der ausgleich zu dem ganzen, sie weiss wie ich denke un somit bringt sie mich immer runter wenn was is,.
     
  2. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Ich hab gestern oder vorgestern bei Galileo gesehen, das die Ausschüttung von Adrenalin auch für die Aggresivität zuständig ist.
    Es bestimmt also nicht nur die Angst/den Nervenkitzel sodern macht uns auch aggressiv.
    Man denkt nur noch "oberflächig" und die Muskeln werden mehr und mehr durchblutet.
    Deswegen ist es bei Sportlern wichtig das sie eie hohe Adrenalinausschüttgung haben damit der Siegeswille größer ist.
    Vielleicht gibts ja da was hormonhemmendes?
    Frag doch mal in der Apotheke.
     
  3. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    war auch mal bei mir so. dann habe ich mit sport als ausgleich angefangen und seitdem bin ich glaube ich sehr ausgeglichen. keine stressattacken mehr. sport sollte aber spaß machen und nicht als zwang empfunden werden.
     
  4. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Also bei mir ist das so wenn mich jemand beleidigt also Nazi weil ich nen Iro hab dann raste ich inzwischen auch aus und schlag denjenigen. Das lass ich mir nicht mehr gefallen. Und wenn ich zocke also "Ernstahft" Zocke dann könnte ich auch manchmal ausflippen zb. bei NFSMW.
     
  5. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    word
    bleibt aber alles im grenzbereich...hab mal den controller von meiner cube rumgeworfen, und auf meinen alten pc ab und zu geklopft, aber dabei is nie schaden entstanden :>
     
  6. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    @ threadstarter:
    Machst du eine Sportart? Das hat mir nämlich sehr geholfen. Sobald du anfängst Sport zu machen, lastest du dich dort aus und bist total ausgeglichen. Dann regst du dich über kleinigkeiten nicht so impulsiv auf wie du es normalerweise tust.
     
  7. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Denke das ist normal
    bin selber bisschen jähzornig und reg mich in stress situationen oder bei schlechten nachrichten extrem auf. Bin sonst auch total ruhig und prügel mich nie.
    Hab auch schonmal vor zorn gegen die wand gehaun da war ich kurz davor zum arzt zu fahren weil ich angst hatte sie wäre gebrochen.

    mach dir nix draus ist bei mir genauso und ich kenn auch noch genug andere bei denen es nicht anders ist.

    mfg
     
  8. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Ja gehört zum Leben dazu. Wichtig ist für dich (Und vorallem für deine Mitmenschen) dass du diese Aggressionen unter Kontrolle bekommst.
    Es ist sicherlich falsch, alles in sich hinein zu fressen. Rede mit jemanden darüber, wenn dich das stört, dann such ein Arzt auf. Ich rede von einem Seelenklämptner. Es ist nicht peinlich und nichts daran falsch, wenn man sich selber helfen möchte.
     
  9. 11. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Ein Agressivitätsproblem hab ich nicht. Doch manchmal war ich extrem sauer. Um wieder davon runter zu kommen habe ich Musik gehört (Metal). Das hat mir immer sehr geholfen.
     
  10. 12. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    also ich bin auch eher son ruhiger typ. Wenn mich was richtig krass aufregt, dann zeig ich das auch nicht immer, ist halt situationsbedingt...
     
  11. 12. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    is bei mir ähnlich...so bin ich auch eig imma gechillt drauf und so aber manchmal tick ich wegen ieiner Kleinigkeit aus ... is aba glaub ich ganz normal solange man nich wie ein beklopperter alles zerdeppert was ein in die Quere kommt

    greetz. big eddi
     
  12. 12. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Also an der Arbeit bin ich immer ganz nett....und denk mir nur sowas wie:"ha**s m*ul du opfa"
    aber innerlich bin ich so zornig,dann kotzt mich das richtig an.


    Passiert mir sowas "draußen"musste ich mich echt schon oft behrrschen.....Also ich sag dann sowas wie:Ich sags nur einmal....Wenn ich dann noch belästigt werde...dann dreh ich ab, schalt mein Hirn aus...und ja.

    Nein,ich trinke NIE,nein ich nehme keine Drogen,ich mach Nur Krafttraining..
     
  13. 13. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Also ich kenne das auch zu gut, es kann gut sein, dass du genau so wie ich ein Choleriker bist.
    Habe es aber durch meine Mutter soweit gut unter Kontrolle.
    In der Schule passiert es noch öffter, das ich mal lauter werde etc.
    Kanns ja mal hier Schaun :

    Klick mich !

    Also so ist es bei mir ... keine Ahnug wie es bei dir / euch ist.
     
  14. 13. März 2009
    AW: Agressvitätsproblem?

    Hab das ganze nicht so oft (da ich eh immer chille) aber weiß wovon du rest. ab und zu überkommts mich auch. würd dir zu nem boxsack raten das ist echt das geilste bei sowas^^
    oder krattraining machen/mehr machen. aber auf nen boxsack schwöre ich
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.