ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cleopatra, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    Ich dachte zuerst, dass das wieder sowas ist Dann war ich aber total im Spiel drin und hab mich dann voll erschrocken
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    ich find das soo geil...habs meiner freundin geschickt und die hat mich danach dafür geschlagen xDD
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    Shit echt.
    Am Anfang steht ja da, dass Soundeffekte helfen, also hab ich meine Boxen n bissl lauter gedreht und bin bei lvl 3 ganz nah an den Bildschirm und auf einmal des.
    Voll reingefallen=)
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    lol...dachte das wird wieder so ein thread wo alle sagen wie alt das nicht leicht schon ist...aber dass das sooo viele noch nicht kannten erstaunt mich....
    naja also da ichs kannte hab ich mich nicht erschreckt aber meine freundin neben mir dafür dank ich dir haha
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    Hehe bin voll erschrocken! xD!!! Aber ist lustig. Man konzentriert sich voll darauf und plötzlich!=) Dabei hab ich meine maus extra für die enge Stelle auf 400dpi eingestellt damit ich langsamer bin.
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    Shit! Hab mich grad deftig erschreckt... :-D
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    loool, und ich bin an der stelle sogar noch bissl näher an den bildschirm ums genauer zu sehn xDD

    oh man, und cih hab gedahct isn normales spiel wos halt einfach bissl schwerer immer wird^^

    naja, is gut :]
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: ahhhh das macht einen verrückt, versuchts mal

    ich kenne das auch schon aber ist immer wieder geil =) =)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.