Ahmadinedschad geht überraschend auf Israel zu

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von maha.rishi, 27. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2009
    AW: Ahmadinedschad geht überraschend auf Israel zu

    mit deinem ersten satz hast du recht. leider ist das hier gerade wieder sosehr ins off-topic abgedriftet wie eigentlih jeder politische thread, in dem sich gewissen leute hier beteiligen.
    ich persönlich finde es, auhc wenn man natürlich einen gesunden zweiffel hegen muss, nicht ganz richtig, alle iranischen aussagen gleich in den "lügentopf" zu werfen nur weils die iraner sind. aber naja.

    b00t0y hat ja im grunde das wort zum sonntag hier zuletzt gepostet dem ich einfach mal 100% zustimmeen kann. das kann man ja selbst auf den "konflikt" um die sachlichkeit in politikthreads eines gewissen forums übertragen

    naja n versuch wars wert - danke für die, die eine ehrliche, parolen- und propagandafreie meinung abgegeben haben

    close
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.