Ahnung von Dirtbikes ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zipFeLq, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hi, bin früher mal bischen aktiver gebiked und hab nochn Dirtbike in der Garage stehen, kann mal jemand der bischen Ahnung hat grob über Daumen sagen was ich dafür noch so bekomme ? :>

    Download offline!
    Download offline!
    Download offline!


    mfg


    PS: achja also damaliger Preis waren so ~800 € is aber schon paar Jährschen her :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    das Problem bei gebraucht bikes ist das sie unter wert verkauft werden. vielleicht bekommst du 400 euro wenn das bike echt schon nen paar jahre auf dem buckel hat. obwohl die Komponenten nicht schlecht aussehen. kannst du vielleicht mehr Details reinstellen.
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    ~moved~ --> sport & fitness
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    Wow ist ja voll toll das Fahrrad^^
    Die selben Felgen habe ich auch, aber die hat eh fast jeder :p
    Denke aber auch das du nicht mehr wirklich sehr viel dafür bekommen wirst!
    Hier ist so ein ähnliches bei Ebay Mountainbike Dirtbike: Fahrräder | eBay
    Ist zwar bissel schlechter als deins aber bei Ebay wirste bestimmt auch nicht mehr bekommen!
    Am besten wäre bestimmt es privat an Bekannte zu verkaufen, da bekommste mehr!
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    Guck dir mal dieses an: Klick
    Das ist ja fast gleich ausgestattet wie deins, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Also würde ich schon sagen, dass du noch 500€ dafür bekommst, vorallem wegen
    den Sun Double Track Felgen und den Magura Julie Bremsen.
    Das sollte doch ein paar Kunden anlocken, vorallem die, die sich auskennen.

    Is doch noch ein gutes Fahrrad. ;)
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    was sind denn alles für komponenten verbaut. und vorallem is das alter ne wichtige frage!
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    boah ich hab davon echt kaum ahnung ^^ alles schon so lange her...... bike schon so 3-4 Jahre alt :>

    muss mal schauen ob ich die Rechnung finde....
    gesprungen wurde damit auch nie, nur normal bischen rumgefahren wheely und so späßchen ^^
    Bin damit einmal im Suff hingeflogen und es hat die Anzeige von der Gangschaltung oben bischen zersplittert.....

    Sonstige Mängel sind vielleicht noch:
    Bremsen müssen mal wieder entlüftet werden
    Kette wurde schon 2x gekürzt, bei den ersten gängen bischen doof :>
    Ansonsten isses alles noch ok (=


    mfg
     
  9. #8 1. September 2007
    AW: Ahnung von Dirtbikes ?

    300-400 würde ich grob schätzen, such dir am besten kleine kids die nun auf den biketrip sind. Ist bei mir hier voll in aktion, jeder 13 Jährige fährt hier mit bmx oder dirtbikes rum.
    Wenn du sojemand findest isses leicht :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ahnung Dirtbikes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.629
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.080
  3. Rundfunkbeitrag - Mahnung

    mr.knut , 15. August 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.111
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.673
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.316