AIDS nur eine riesige Lüge?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von NoLimits, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Hallo wir sind Prof. P. Duisberg und Prof. J. Yiamouyiannis und würden gerne ahnunglose Trottel dazu verleiten unser Buch zu kaufen damit wir Kohle bekommen.

    Größter Mist ever und das kommt sicher nicht in solch einer schludrigen Form von nem Professor.
     
  2. 26. April 2006
    hm ich sag nur "mondlandung" hab div videos gesehen was dagegen spricht, auch das könnte fake sein. das problem ist nur btw es geht nur um GELD! wie immer und es gibt zuviel einflussreiche leute die das verhindern wollen, das die geldquelle nicht erlischt naja , und das mit aids könnt ebenso ne lüge sein nur iss dass problem ich glaube keiner seite wenn ichs ned selber gesehen habe wies ist, btw das passiert nei also von dem her, wayne


    mfg
     
  3. 27. April 2006
    naja meine Meinung dazu ist, das Aids sicherlich keine Lüge ist!
    Die weltweite Elite an Wissenschaftlern befasst sich mit diesem thema, man versucht diesen Virus zu bekämpfen!
    Ich bin ganz ehrlich, aber ich glaube nicht das diese Menschen jeden Tag im Büro oder Labor sitzen und däumchen drehen! Dafür auch noch verdammt gut bezahlt werden und keiner damit an die Presse geht und sagt:

    Hey es gibt keinen AIDS Virus, es geht nur um Geld alles Erfunden!
    Ach ja und alle anderen Erkrankungen ausgelöst durch Viren oder Bakterien gibt es eigentlich auch erst seit man sie mit Hilfe von Mikroskopen sehen kann....

    Ich habe einen guten Freund in den USA, der führender Kopf an einer Universität in New Orleans ist, in sachen AIDS vorschung, er ist mafgeblich am erforschen des Ursprungs des Viruses beteiligt, und war auch einer der Wissenschaftler die damals das Medikament mit entwickelte, das gegen AIds helfen sollte....leider ohne erfolg.

    Dr. Preston A. Marx


    man kann eine große masse von menschen dummhalten, übers tv usw. aber man kann nicht die eliten dumm halten, die sich mit dem ganzen weit besser auskennen, als die personen die den angeblichen mythos überhaupt erst hervorgerufen haben....

    ..........zumindestens ist das meine Meinung.
     
  4. 28. April 2006
    aids ist meiner meinung nach keine lüge!

    ich kann mir nicht vostellen das jährlich tausende von menschen an ner lüge sterben...
    die medikamente werdens sicherlich nicht sein
     
  5. 28. April 2006
    Wir ham das grad inner Schule. Der virus zerstört die T-Helferzellen ^^, die hauptsächlich für das Immunsystem verantwortlich sind----> also kann man an anderen Krankheiten leicht erkranken und es dauert sehr lange bis man die Krankheit wieder los ist.

    So hab ich das im Unterricht verstanden ^^.


    Mfg Psycoman9
     
  6. 28. April 2006
    weil hier anscheinend viele nicht wissen wie aids zum tode führen kann...hier mal ne schnelle zusammenfassung:

    aids ist ein virus welcher das imunsystem des körpers angreift.
    das imunsystem ist dazu da, den körper vor bakterien/viren zu schützen indem es diese sozusagen erkennt und weiss was dagegen zu tun ist.

    wenn dieses menschliche schutzschild also deaktiviert ist...kann schon ein leichter hustenerreger oder wie schon mal gesagt durchfall zum tode führe, weil sich der körper nicht mehr dagegen wehren kann und die krankheit nicht mehr zu heilen ist.
     
  7. 28. April 2006
    Jo, und die Juden haben im Mittelalter die Brunnen vergiftet, daher bekamen die anderen Leute dann die Pest Und passt auf, bald kommen die Aliens aus der Area 51

    Wieder 'n paar Verschwörungen, ich kann echt nur lachen Wie Shnuppl schon sagte, dass ist totaler Quatsch. Dann hätten die millionen Ärzte auf der Welt sich wohl alle zusammengeschlossen, um Geld zu machen, oder wie? Wie soll das denn realisiert werden? Ich glaub ich werd später mal Arzt, vielleicht werde ich dann auch in das AIDS-Geheimnis eingeweiht

    PS: Ich hoffe, dass ihr mitbekommen habt, dass mein erster Absatz nicht sonderlich ernst gemeint war.
     
  8. 29. April 2006
    hi all
    ich habe hier alles gelessen ,leider ist zu meinen erstaunen nicht das entsceidente fakt hier beschrieben worden AIDS virus gibt es - das problem beim AIDS ist,das der virus sich immer verändert das heisst mutationen.Wenn einer von uns die grippe hat gibt es auch Mutationen 2-3 mal der AIDS virus hat aber
    und das ist Wisentschaftlich belegt worden bis zu 300.000 mutationen oder sogar merh,das beteutet wieder rum ,das man für jede einzelne mutation ein gegen mitel brauch,Fach wissenschafler haben schon bestädigt gehabt das ,das ein Dimensonalles katz und maus spiel ist um das äids virus zu identivizieren
    leider veränder sich das virus immer seine form,im klartext der aids virus hatt eine tarnkappen technology
    hört sich sehr sher bescheuert an ich weiss aber tatsache ist zu ,deswegen ist der aids virus so gefähhlich

    diesse infos stamen von anerkanten wissenschafftlern von
    uni yale uni oxford uni johnhopkins und noch ein paar andere
     
  9. 29. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    garantiert n fake denn mal als Beispiel:

    wenn es kein Foto geben soll, was ist denn das hier?:

    hivbudding6ra.jpg
    {img-src: //img135.imageshack.us/img135/6411/hivbudding6ra.jpg}


    soviel schonmal dazu

    und was die Wissenschaftlichen erkenntnisse, Tests usw betrifft:

    dieser Link und dann noch dieser
     
  10. 2. Mai 2006
    naja... denke genug gesagt... ich close hier....

    falls jemand was UUUUnbedingt wichtiges sagen muss, soller mich oder nen anderen mod (der hier in der section arbeitet) per pn freundlich fragen

    greetz
    NoLimits
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.